Verkaufe Aliens vs Predator PS3

crAckY

B.J. Blazkowicz
Hi Leutz,

wie im titel unschwer zu erkennen ist verkaufe ich aliens vs predator 3 für die ps3. Hab es 1 mal gespielt und die alien kampagne durch aber es entspricht nicht meinen vorstellungen.

Wer interesse hat einfach melden ;)

Preis ist verhandelbar sogar tausch erwüncht :prost:
 
X

XtReMe

Guest
das ging aber schnell ^^
also, hmm...vielleicht hätte ich interesse, aber weiß nicht
wie ist es denn so auf der ps3 von der steuerung her?
kann man gut zielen \ treffen oder schwierige steuerung?
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
hi XtReMe

also ich bin mit der steuerung sehr zufrieden es spielt sich besser als manch anderes ps3 game :) wenn du killzone 2 mal gespielt hast dann weisst du was ich meine :) es geht alles sehr gut von der hand und ist soweit ne ganz runde sache. klar kommt es an die präzision von call of duty nicht ran (call of duty hat für mich die beste konsolen steuerung und sensivity) aber es macht eine gute arbeit.

falls du interesse hast sag mir einfach wie viel es dir wert wäre oder ob du es gegen ein spiel tauschen möchtes. bin in dem fall verhandlungsfreudig :)

falls du sicherheit bei dem kauf haben möchtest und du auf nummer sicher gehen möchtest kann ich es auch gerne bei e-bay reinstellen ;)

also wart auf antwort :)
 
Top