Wenn ich die config in der pk.4 tuhe, habe ich im Original Spiel kein Visier.
Ich denke mal das ich die Config rausnehme, Grafisch siehts ohne Config besser aus und das ganze Problem ist gelöst.
Edit: Ich habe UseDestruction neu eingefügt. Ohne (autoexec.cfg), savegame Problem behoben.
Die Atmosphäre ist jetzt auch besser, aber trotzdem Poste ich die Config hier mal rein.
seta r_flareSize 0.5 //Flarestärke
seta g_showPlayerShadow "1"
seta g_projectileLights "1"
seta g_muzzleFlash "1"
seta g_skipparticles "1"
seta g_skipfx "0"
seta g_fov "105" //Egoperspektive, ändern von 100 bis 120 und höher.
seta com_fixedtic "-1.5"
seta g_brassTime "1"
seta g_skipItemShadowsMP "0"
seta g_doubleVision "1"
seta pm_runbob "0.3"
seta pm_crouchbob "0.5"
seta r_shadows "0"
seta r_skipBump "0"
seta r_skipSpecular "0"
seta r_skipNewAmbient "0"
seta r_renderer "best"
seta r_multiSamples "0"
seta r_skipBlendLights "0"
seta r_skipDynamicTextures "0"
seta r_skipMegaTexture "1"
seta r_skipParticles "0"
seta g_crosshairColor "1 0 0 1"
seta g_crosshairSize "45"
seta m_strafeSmooth "10"
seta m_strafeScale "10"
seta m_smooth "10" //Mouseglättung
seta in_freeLook "1"
seta in_anglespeedkey "3.5"
seta sensitivity "8"
seta image_useCompression "0"
seta "e" toggle pm_thirdperson //sollte gehen, hab damit aber probleme gehabt.
seta r_brightness "0.4" // Helligkeit
seta r_gamma "1" // Helligkeit
Final Mod (UseDestruction) Download:
http://www.map-factory.org/9-quake-4/6-sin...use-destruction