Wolfenstein [Update] Erste Screenshots zu Wolfenstein: The New Order

Burzum

Fiend
Bis jetzt sieht das Gezeigte schon echt gut aus. Aber jetzt schon von guten oder schlechten Texturen zu reden ist schlichtweg verfrüht und fehl am platze hier. Dafür haben wir noch zu wenig vom Spiel gesehen und wir wissen auch nicht welche Version gezeigt wurde.
Ich denke da müssen wir uns alle in Geduld üben und warten bis bewegte Bilder und besser Aufgelöste Screenshots zur Verfügung stehen um keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen!

Der Text könnte auch eine Kopie aus dem Jahr vor dem erscheinen von Doom3 und Rage sein. :D Auch damals wurde von den Fanboys runtergebetet das alles nur WIP sei und ja noch Beta - und was wars am Ende? Genau der Matsch den man schon frühzeitig sah. Nur Colonial Marines dürfte das "besser" gemacht haben, wo das Endergebnis in der Tat sogar richtig beschissen ist im vergleich zu dem was man vorher zeigte. :D

Ich werde auch dieses Spiel wohl "testen" und ich vermute ich möchte es danach nicht mehr erwerben. Wobei, das Team ist nicht id Software direkt, ergo besteht noch Hoffnung auf ein gutes Spiel. ;)
 
Top