Untertitel weg.....

Status
Not open for further replies.
Hallo zusammen,

am Anfang lief alles normal. Dann aufeinmal beim Laden eines Levels war der deutsche Untertitel weg....
Neuladen des Levels und Neustart des Spiels bringen nichts. Wie komme ich jetzt wieder an die deutsche Übersetzung rann??

Kennt jemand das Problem??

Gruß
 

MacX

Light Guard
Hast du schonmal deine Einstellungen überprüft?
Ob Untertitel angeschaltet ist oder so...ka hab bei prey nie auf den untertitel geachtet :lol:
 
...problem gelöst.....
hy zusammen,

verzeichniss human head/prey/base öffnen, preyconfig mit editor öffnen. eintrag seta sys_lang "english" auf seta sys_lang "german" ändern. spiel starten. deutscher untertitel wieder da.......juhu!
und weiter gehts........

grüße
siggi
 
H

hailuesia

Guest
Ich hab gerade "Wir waren Helden" fertig bekommen und nun hab ich bemerkt, dass ich die Untertitel vergessen habe.

Wie kann ich die nachzträglich einfügen ?
 
Status
Not open for further replies.
Top