Unreal 2

D

[D3]Panse

Guest
gibts von Unreal 2 auch´ne Alpha / Beta im netz?
würde das game auch ma gerne testen *hehe*
 

exXaron

Revenant
ACh Unreal ist schon cool aber nicht soo cool. Ich habe mal in einer Game Zeitung gelesen, da hat einer der Macher von Ut gesagt "Die Quake 3 Engine, wer braucht denn das, die Ut2k3 Warfare Engine zeigt dem Rest der Welt wo der Hammer hängt", dieser Satzt hat mich voll aufgeregt, na ja aber John lässt nicht so etwas an sich hängen, er macht die Doom 3 Engine und als John würde ich jetzt sagen, "Die UT2k3 Engine, wer braucht denn das verkackte alde Ding das von irgendwelchen Loser Programmieren gemacht wurde, die DooM 3 Engine zeigt dem Rest der Welt wo der Hammer hängt, yeah" :daumen:
 
D

Doom3Gott

Guest
Ich sag euch obwohl ich auch ein großer doom fan bin, aber unreal 2 wird ein echt harter konkurent für Doom3 das wette ich.Aber mal sehen was drauss wird.Ich hoffe nur das doom3 nicht so spät kommt.Ich hoffe es kommt noch bis Mai 03.


CU Rabit
 

exXaron

Revenant
U2 soll ein konkurrent werden? Sehe ich das richtig vieleicht bei den neuen Gamern aber die alten, die schon zu Doom1 und früheren Zeiten gezoggt haben, nein mein Freund für die ist und bleibt Doom3 das Licht und dann auch so ein Furtz wie U2 kommen und der kann auch nichts ausrichten, wenn ich ganz ehrlich bin geht mir das Game am Arsch vorbei wenn es vor Doom3 raus kommt wer weiß ob ich da dann überhaupt mal rein schaue. :evilgrin:
 
Top