Unreal 2

altmeister

Revenant
frage ist ja oft welche software du nimmst (maya max oder lw), wobei ich den schritt zu maya bei id nur begrüssen kann...
 

aRKeycH

Mancubus
Jo maya ist nice von der steuerung find Ich maya am besten(mal abgesehn davon ,das es ja auch das teuerste von allen ist).

Das gute ist halt schon ,wie du in deinem tut erwähnt hast ,das die map aus einem guss besteht.

Wetten ,das auch bei d3 maya ple dabei is . :D


D3 Ich sag nur ein fest für mod-teams,oder entwickler.
 

altmeister

Revenant
maya ist in der complete mit ca 1700 dollar spottbillig (3dmax kost 4000$)
die unlimited kost glaub noch 4900 (war zumindest mal angedacht von aw)
die ple denk ich mal auch mal werden wir auf der d3 cd finden
 

aRKeycH

Mancubus
"Der Preis für Maya Unlimited fängt bei 8.149,- Euro zzgl. MwSt. an und
enthält Maya Fluid Effects, Maya Fur, Maya Cloth und Maya Live."

hab bei golem.de gesehn.



hmm welche 3d software ist denn so teuer ,also Ich hatte mir maya unlimited,vor 1 oder 2? jahren glaub Ich teuerer in erinnerung.



kann mich auch irren ,den glauben ist nicht wissen =)
 

altmeister

Revenant
jo die war mal 16000 $ wert aber normal reicht die complete (steckt max locker wech grad da nun auch die subdivs in die complete einzug gehalten haben,) denk mal die unlimited wird so teuer bleiben (cloth is edel kenn ich schon von der 4.0, für die fluids hatte ich noch keine zeit)
 
doom3 alpha ok aber ich denke mal gegen resident evil 0 oder biohazard wird es es echt schwer haben, soviel atmosphäre muss erstmal geschaffen werden (jaja ich weiß vorgerendert)
 

aRKeycH

Mancubus
mag schon sein ,aber bei resident evil 0 ,hast dus einmal gespielt wirst du warscheinlich das zweite mal nichtmehr erschreckt werden,oder überrascht sein ,da muss ich d3 wieder nen pluspunkt geben(je nachdem wie mans betrachtet.


und den kleinen vorteil ist halt der editor ,und die eigene fantasie für die perfekte schreck-atmosphäre.


aber will mich nicht auf zu glattes eis begeben ,hab noch nie einen resident evil titel gagamet............ah doch teil 1
 

altmeister

Revenant
wir 0 überhaupt auf den pc umgesetzt ich denk nicht oder ? auf die xbox soll d3 kommen aber ob nun wirklich oder nicht ...
 

mister_r

Dopefish
ich denke an unreal2 wird der vorteil die aussenareale und die größeren maps, die waffen sind total gay und geklaut und der rest ist auch irgendwie so "unecht"
ich weiß net, worans liegt, id ist einfach elitärer :)
ich komme mir bei unreal immer vor wie ein cs'ler, der hart sein will :ugly:
 
Originally posted by aRKeycH@16.12.02, 22:49
mag schon sein ,aber bei resident evil 0 ,hast dus einmal gespielt wirst du warscheinlich das zweite mal nichtmehr erschreckt werden,oder überrascht sein ,da muss ich d3 wieder nen pluspunkt geben(je nachdem wie mans betrachtet.


und den kleinen vorteil ist halt der editor ,und die eigene fantasie für die perfekte schreck-atmosphäre.


aber will mich nicht auf zu glattes eis begeben ,hab noch nie einen resident evil titel gagamet............ah doch teil 1
also biohazard (gc)

war schon ziehmlich geil, somal man teilweise mehrere wege hatte und auch andere endsequenzen (nicht nur wegen spielfigur)

aslo am anfang brauchst du 12 h beim nächsten mal min. 8h

so jetzt hast du beide charas durch, aber noch nicht alle wege, aslo ich habs bis jetzt 4 mal gezockt in verschiedenen graden und charas und ich lass mich immer noch gerne in dem mansion zurück.

P.S. neee!!! es gibt wohl keine pc version, only for GAMECUBE
 

altmeister

Revenant
und warum hat es doom3 dann schwer ? hat doch wenig konkurrenz auf dem pc ... (r e 1 war immer noch am geilsten, tyrant messern hrhr)
 
Originally posted by altmeister@17.12.02, 19:49
und warum hat es doom3 dann schwer ? hat doch wenig konkurrenz auf dem pc ... (r e 1 war immer noch am geilsten, tyrant messern hrhr)
es ging doch darum das doom3 jetzt schon zum besten game ever gepriesen wird.
 

altmeister

Revenant
?? kann ich nich drauss lesen, soweit ich ich lese gehts den leuten auch grade um die grafikfähigkeiten und da wird sich alles hinter verstecken müssen ... re 3 fand ich schon nemmer so geil habs dann seien lassen (irgendwann wars einfach ausgelutscht9
 
Keine Frage, Resident Evil war schon immer ein klasse Horrorspiel! RE 3 Nemesis (engl.) habe ich auf der PlayStation 14x durchegespielt und etliche Stunden mit dem genialen Bonusgame verbracht. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Resident Evil ein Konkurrent von DOOM III ist. Zum einen wegen der unterschiedlichen Platformen, zum anderen weil es sich um ein Action-Adventure und einen Ego-Shooter handelt. Grafisch macht das neue Resident Evil zwar einiges her, aber DOOM III besticht nunmal durch interaktive Umgebung und korrekte Physik.
 

lost soul

Knight
Am kommenden Donnerstag können sich Geheimagenten à lá Sam Fisher mit der Demoversion nun auch auf dem PC zum Erfolg 'schleichen'. Die Demo zum Stealth-Action-Knaller wird am 19. Dezember 2002 auf der Webseite von Ubi Soft zur Verfügung stehen. Die Vollversion gibt es dann am 30. Januar 2003 im Handel.

Nun ist der finale Packshot zu Episode II -The Awakening, dem von vielen sehnlichtst erwarteten Shooter 2003, endlich da. Als Releasedate gibt Infogrames den 6.2.2003 an.
:o
 

altmeister

Revenant
jo splinter cell macht nen guten eindruck mal anschauen, kumpel hats bei ner präsi auffer xbox gesehn und meint is der hammer
 

Komasaschi

Commander Keen
Splinter Cell IST der Hammer auf xbox. Zur Zeit "lichteffekt-mäßig" auf jeden Fall das beste (offiziel...) erhältliche Game.
Hat zwar auf xbox son paar aliasing-probleme (640*480), aber damit konnte man sich bei D3 ja auch schon zufrieden geben (ich konnte es jedenfalls...). Die Steuerung is mit dem xbox-pad (der Controller S, der is kleiner) is auf jeden Fall cool, vor allem, weil die Analogsticks ultrasensibel reagieren. Man hat wohl so 6 bis acht verschiedene laufgeschwindigkeiten schätzungsweise...mal sehen wie das auf pc geregelt wurde...ich versuche mir grade die demo zu saugen.....bin aber wohl nicht der einzige mit dem Vorhaben :(
 
Originally posted by altmeister@18.12.02, 20:43
?? kann ich nich drauss lesen, soweit ich ich lese gehts den leuten auch grade um die grafikfähigkeiten und da wird sich alles hinter verstecken müssen ... re 3 fand ich schon nemmer so geil habs dann seien lassen (irgendwann wars einfach ausgelutscht9
wenns um grafik geht denk ich schon ds doom3 konkurenz hat, kreed oder stalker z.b
 

altmeister

Revenant
kreed nicht da sehen die models wie vonnem kurzsichtigen erstellt aus, stalker ist aufgrund der eher auf aussenlevel gerichteten engine nicht zu vergleichen (facial animation machen beide nicht, kreed nichtmal ordentliches dot3)
 
Top