...und wie seht ihr aus?

BXpress

Ubermutant
hier ich:
BXp1.jpg

und hier mein arbeitsplatz:
BXp2.jpg
 
S

Schue

Guest
hol mir morgen ein 7650 oder wie das heist, dann noch bluetotth fertig machen und dann kriegt ihr pics
 
M

Major Fleischer

Guest
Hey asw, dass Foto kannte ich schon aus dem PW-Forum ;) Da muss ich doch gleichmal eins dagegenhalten :D


majorF.jpg
 

Rought

Baron
und wieder mal nur ein Foto, dass doch nicht ganz das zeigt, was ihr denkt, dass ich zeige....???? :gaga: :??:
rought_d3_1.jpg

Ach ja....der Typ links!!!
Ps.: Nein, ich bin nicht schwul.... :fuck:
 
M

Major Fleischer

Guest
Was ein geiles Bild :D da fällt mir nus eins ein...Hare, hare, hare :lol:
 

F-MoD

Commander Keen
also.. hier könnt ihr mal mich betrachten:

dosmanos.jpg

(ganz rechts...)


oder hier:

energy%2002.jpg

(unten...)

und noch hier:

twilight%20zone.jpg

(wieder ganz rechts...)

achja: ich bin auch nit schwul... :fuck:
 

BXpress

Ubermutant
die ische aufm ersten pic inna mitte is geil:D
und die aufm 2ten im hintergrund rechts mit diesem "fell" bolzen...sieht scheisse aus ...achja, solch kleidung ist scheisse:D
auch die von deinem angeblich nicht schwulen freund "über" dir*gg* :hammer: :gaga:
 
G

G.Starr2

Guest
Auf dem Foto inner mitte, war das ne Doom3 Party oder warum seit ihr so verkleidet? :D
 

F-MoD

Commander Keen
@BXpress:

1) die auf`m 1. bild is ne ex
2) die auf dem 2. pic sieht im licht nit soo übel aus :ugly:
3) über die kleidung lässt sich streiten... ich zieh ja auch nit über dein billig schlabber t-shirt
das du auf deinem foto an hast runter... oder? :grr: :P

über geschmack lässt sich streiten! zum glück sind die geschmäcker verschieden... B)


aber trotzdem.. die restlichen foren-user könnten sich auch mal zeigen... :stolz:
 

F-MoD

Commander Keen
...na kommt schon.. rückt noch ein paar Bilder raus...
Würd mich voll interessieren, wie die restlichen Members aussehen!

Seid nicht feig.... ;)
 

Balkohol

Revenant
OKOK ich scan noch heute abend nen Bild ein und poste es noch heute oder dann morgen.
also achtung bals seht ihr ungefähr sowas: :gaga:
 
@Fmod: beim ersten bild, hättest du doch deine rechte hand (von dir ausgesehn) ein wenig höher gehabbt :)

jetzt koommt mal ein 12 jähriger harhar

mcnealpickelfrei.jpg



9138.jpg

:eek:


bin auch net schwul o.o"
 
Top