...und wie seht ihr aus?

Splinter

Cacodemon
ich würde sogar noch weitergehen und sagen, da gibt es noch mehrere grüpchen, also im bereich ingolstadt und umgebung.
übrigens gibt es seit 2008 alle zwei jahre das herzogfest in ingolstadt und da kommen dann noch ein paar grüpchen mehr.
nun gut hier im forum werden höchstwahrscheinlich nicht sonderlich viele aus dem bereich ingolstadt kommen.

ach ja wo wir gerade dabei sind. in sandizell (bayern) findet ebenfalls alle zwei jahre, also auch dieses jahr, so ein mittelalterfest statt.
 

nimRahwt

Revenant



1804022c5a77c7dc0f32b3d.jpg





bild-hf-sido-imagemap.jpg
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Im IRC meinte nimrod, er hätte doch einen völlig anderen Bart...als würde das einen Unterschied machen :lol:

nimrod ist Sido!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Keine Angst. In Wirklichkeit sieht nimrod eher wie ein Psychopath aus. Ich kanns bestätigen!
 

nimRahwt

Revenant
Und in Wirklichkeit sieht Adan0s aus wie ein Hippie, ich kanns bestätigen!

Und sido sieht nicht wie ein Psychopath aus, oder wie ?
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Ich habe mir meine jugendhaftes Aussehen erhalten.
Skulltaker, tpax und Adan0s durfte(n) (m)ich bisher im RL bestaunen.

Fakt ist:
Alle drei sind Trinkfest.
 

bot

Chthon
Hab den thread jetzt gesehen.
@Burzum: Sehr interessantes Hobby. Find ich gut und danke für den Link mit dem Färben.
Da ich mich sehr für Selbstversorgung interessiere kann ich das gut gebrauchen.
 
Top