Doom 1/2 Und Tschüß...

DoomGater

Cacodemon
Nachdem die Zukunft von doom3maps.de/org ungewiss ist, melde ich mich hiermit ab. Dieses Forum wird von mir nicht länger regelmäßig besucht werden.

doom3.de ( bzw. die ingame-Seite) ist zwischenzeitlich auch gestorben worden. Damit ist dann doomgate.de endgültig nicht nur die älteste, sondern wohl auch die einzig überlebende der ursprünglichen DOOM-Seiten.
:lol:
Unter http://www.derworf.net/forum hat sich die alte doom3.de Mannschaft versammelt, um einen Neuanfang zu machen, vielleicht hat ja der eine oder andere Interessa daran...Mal sehen, was daraus wird. Falls alles nichts fruchtet, könnt Ihr aber in jedem Fall mir mir rechnen; doomgate.de bleibt und vielleicht mach ich ja bei Bedarf auch wieder mal ein echtes Forum auf....

Darum: wenn ich was über das klassische DOOM wissen wollt, schaut einfach bei mir auf doomgate.de vorbei.

Gute Reise, doom3maps.de/org, bibi !
:wink:
 

Saliva

Orbb
http://www.derworf.net/forum soll ja wohl ein witz sein wenn ich mir kategorien wie folgende ansehe:

Seksualforum
Sex mit der Ex? Placque im Gesicht und nun guckt euch keine mehr an? Hier werdet ihr (vielleicht) nicht ausgelacht.

Und überhaupt was soll der Thread, D3M wird ja nicht untergehen sondern weiter existieren. Doomgate in allen Ehren, aber das ist doch ne ganz andere Geschichte und mit D3M inhaltlich und parktisch mal überhaupt nicht vergleichbar.
 

CruSAdeR

Maledict
Doomgater ist doch schon lange kaum / gar nicht aktiv hier. Hat wohl nur grad ne Möglichkeit gesehen, ein paar Benutzer abzugreifen. Bei dem Niveau von doom3.de wundert mich das neue Forum nicht. :)

Und D3M wird auf keinen Fall untergehen!
 

Al Guevara

Mancubus
hehe DoomGater, ein user aus alten Tagen, schon vor jahren wurde Werbung für die Seite doomgate.de hier gedreht. Nichts desto trotz doom3maps.de (oder .org wie der link jetzt lautet) bleibt am leben, das haben die verantwortlichen oft genug bewiesen.
 

bot

Chthon
1. bleibt ja vorerst alles wie es ist.
2. und das find ich eher fiese. Denn falls der momentane Hoster wirklich die Server morgen abschalten würde, würde Doomgater diese "Not" für seine Zwecke missbrauchen. Tolle Sache. Das macht deine Seite nicht gerade sympathisch!
3. D3M hat die beste Community und wird nicht untergehen ;)
 

Tombery

Sarge
Das Forum ist ja auch schnell und einfach aufgesetzt. Zumindest hab ich das schon mal so für ein Wow Forum gesehen,
was mal ebend so gemacht wurde mit fertigen klötzchen und das dann auch so änlich aus sah. Aber es soll ja nur seinen Zweck erfüllen und dafür ist es gut. :)
 

Atratus³

Chthon
Reisende soll man nicht aufhalten. Und das andere Forum fällt wegen des Aussehens bei mir durch.

Adan0s hat das geilste Ding gemacht, das ich je besucht hab und solang neben mir noch ein User ist, komme ich hier noch her;) Hat auch was nostalgisches, ist halt das erste Forum bei dem ich angemeldet hab, vor 5,5 Jahren;)

Also: "..und tschüss"
 

DoomGater

Cacodemon
Oh Mann, ich glaube, da reagieren ein paar Leutz echt über.
Nix gegen Adan0s BeMühungen, dieses Forum zu übernehmen und so
und Glückwunsch zum Umzug!
Aber wie Ihr auch gemerkt habt, ist hier absolut tote Hose in jedem Fall
im Bereich Classic DOOM und nur darum geht es mir.
Darum sage ich tschüss. Ferner habe ich auch nicht mehr die Zeit, alle
Foren abzuklappern und zu schauen, wo's was DOOM-bezogenes gibt.
Auch darum sage ich tschüss.

DOOMGATE ist und war schon immer eine informationsorientierte Seite
ohne Schwerpunkt auf der Community oder einem Forum.
Mit Chris Sabion und seinem Team habe ich jetzt die Möglichkeit,
partnerschaftlich zu arbeiten. Ein Verweis auf DOOMGATE wird dort als
Link zu einer guten Informationsquelle gewertet und nicht -wie hier-
scheel als Eigenwerbung betrachtet. Klar ist die Infrastruktur (noch?)
nicht vom feinsten und es gibt ein paar Albernheiten 8aber warum
eigentlich auch nicht..), doch das passt doch irgendwie zu einem fünfzehn
Jahre alten DOS-Shooter und gefällt mir ganz gut.

Mal sehn, was die Zukunft bringt.

Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet, wenn ihr Fragen zum klassischen
DOOM habt. Gute Reise und nix für ungut!
 

CruSAdeR

Maledict
In ein paar Jahren wirste sicherlich verstehen, dass diese Werbung oder der Vorschlag oder wie auch immer extrem unangebracht war zu einer Zeit, wo manche die Lage vielleicht missverstehen konnten und dachten, dass D3M platt geht. Du hast es ja sogar so geschrieben.

Als Quelle für Infos fand ich persönlich Doomgate übrigens auch immer sehr praktisch. Und zu so nem uralt Spiel passt das Design auch irgendwie :) Für ein Forum ist das aber nix...

Abgesehen davon ist Doom3.de der Erzfeind ;)
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by [Crusader+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Crusader)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>,Mittwoch, 11.Februar 2009, 14:24 Uhr] In ein paar Jahren wirste sicherlich verstehen, dass diese Werbung oder der Vorschlag oder wie auch immer extrem unangebracht war zu einer Zeit, wo manche die Lage vielleicht missverstehen konnten und dachten, dass D3M platt geht. Du hast es ja sogar so geschrieben.[/b]


Das glaube ich zwar nicht, aber Ich dachte auch ehrlich gesagt, das adan0s das nicht so zügig in Griff kriegt und es zumindest eine Totzeit gibt. Respekt. Aber egal, der Classic-DOOM-Bereich wird davon auch nicht wieder lebendig.


Originally posted by [Crusader+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Crusader)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>,Mittwoch, 11.Februar 2009, 14:24 Uhr]Als Quelle für Infos fand ich persönlich Doomgate übrigens auch immer sehr praktisch. [/b]


Das nehm' ich als Kompliment. danke!

<!--QuoteBegin-[Crusader
@
,Mittwoch, 11.Februar 2009, 14:24 Uhr]Und zu so nem uralt Spiel passt das Design auch irgendwie :) Für ein Forum ist das aber nix...[/quote]

Mein Reden. Darum hab ich mich auch nie um ein eigenes Forum gekümmert und bin froh über die Partnerschaft mit Chris Sabions Seite.

<!--QuoteBegin-[Crusader

,Mittwoch, 11.Februar 2009, 14:24 Uhr]Abgesehen davon ist Doom3.de der Erzfeind ;)[/quote]

Na dann friss' meine Raketen, Du Wurm! ;-)

Vielleicht machen wir ja irgendwann mal Forenclans auf und können dann gegeneinender antreten....
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn Adan0s das nicht so reibungslos hinbekommen hätte, wär der Versuch um so verwerflicher gewesen, Leute abzuwerben. Wenn er D3M geschlossen hätte (was natürlich NIE passieren wird), wäre das was anderes gewesen.

Ich glaub bei Leuten, die sich für Classic Doom interessieren, war deine Seite hier eh bekannt durch deine Signatur.

Wenn es irgendwann mal wieder ein erfolgreiches MP-Spiel von id geben wird, könnte das passieren :)
 

Splinter

Cacodemon
ich bin mir sicher in dem anderen forum gibt es keinen 'Heiße-Schnitten'-Thread.
allein das ist ein grund hier zu bleiben... :para:
 

CruSAdeR

Maledict
DAS war das falsche Argument ^^

In den 2 Sekunden, in denen ich mir das Forum angeguckt habe, habe ich entdeckt, dass die gleich n ganzes Unterforum dafür mit den 4 sinnvollen Threads "Das geilste Weibchen auf dem Planeten", "Der Arsch-Thread", "Der Titten-Thread" und "Richtig gute Pornofilme" haben. :D

(Jetz sind hier bestimmt alle weg ^^)
 

DoomGater

Cacodemon
Achwas. Nach sovielen Jahren funktionieren meine Zugangsdaten ja immer noch. Cool. Übrigens: doomgate.de gibt es immer noch ... ;-)
 
Top