U.D.O.

Putin

Undead
Sodele....wollt nochmal nachfragen ob es hier vielleicht Leute gibt die UDO hören. Gibt bald wieder ein Konzert und werd auf jeden Fall hingehen...nur eben mal schauen obe s heir sonst noch wen gibt ;)
Hier kann man in ein paar Lieder reinhoeren wenn man will : http://www.udo-online.de/
Wünsche schonmal ein schönes Wochenende!!!!
Gruss

Stefan
 

CruSAdeR

Maledict
Von ner Nuclear Blast Demo CD hab ich ma n Lied von denen gehört vom Album Holy :) Aber sonst kenn ich die nich ^^
 

e.v.o

Light Guard
Wäre es Udo Lindenberg gewesen.. ok
Aber Dirkschneider? No way... U.F.O wäre auch noch geil gewesen, aber U.D.O? *argh*

Naja.. dir mal viel spass und lass dich nicht zu sehr ansexen auf dem Konzert. Soll ja eine ziemlich herbe Homoerotik haben wenn auf der Bühne ein paar in Leder gekleidete Altherren umhertüteln
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by e.v.o@28.03.08, 13:39
Wäre es Udo Lindenberg gewesen.. ok
Aber Dirkschneider? No way... U.F.O wäre auch noch geil gewesen, aber U.D.O? *argh*

Naja.. dir mal viel spass und lass dich nicht zu sehr ansexen auf dem Konzert. Soll ja eine ziemlich herbe Homoerotik haben wenn auf der Bühne ein paar in Leder gekleidete Altherren umhertüteln
Gar nicht gewusst dass die Band eine "Homophobische" Seite hat...
Hab the wrong side of Midnight noch gut gefunden, aber jetzt wo das mit der Homo Szene erwähnt wird, stellts mir irgend wie ab :kotz:
 
Top