Doom 3 tote doom 3 webseiten / links

DoomSoldat

Dopefish
hallo, seit anfang 2009 habe ich gemerkt das die alte weitbekannte seite doom3.com (die seite, wenn man sie besucht hat, kam ein geschrei sound ^^) ist tot bzw nicht mehr da, heute wenn man es besuchen möchte, wird man zur activision.com weiter geleitet...

(falls jemand weiss wo ich den sound von doom3.com (falls jemand sich an den sound erinnernkann) herbekommen kann meldet euch bei mir please ! und oder jemand hat es irgend wie aufgenommen (am besten mit guter qualität =D.

jeden falls habe ich beim grossem google nachgeforscht und festgestellt das diese seiten nicht mehr so sind wie sie mal "früher" waren bzw tot sind...

hier die liste:

doom3.com

doom3.de / doom3.ingame.de
http://ingame.ingame.de/filebase/?action=f...id=1586&cid=133

http://ingame.ingame.de/filebase/index.php...ategory&cid=129

ich habe eine seite gefunden wo ein kleiner Doom 3 forum zu doom3.de gemacht wurde (themen kann man dort nicht lesen da muss man "moderator" sein...

ich habe hier noch kleinigkeiten gefunden wie z.B.

http://www.map-factory.org/ (da sind doom 3 maps) aber das ist auch schon alles

PS: ich habe angst und keine lust wenn auch noch diese seite hier ausstirbt... nicht auszudenken... aber im leben kann alles passeren...
 
Falls der Sound auch im Spiel vorkam, findest du ihn in einer der großen .pk4-Dateien, die im Spielordner liegen. Du kannst diese mit einem Packgrogramm wie WinRAR öffnen.
 

DoomSoldat

Dopefish
kann das sein das sein das alle EGO-Shooter (Killer Spiele) mit der alterfreigabe ab 18 vom netz entfernt wird ? seid dem neusten amoklauf im Winnenden alle webseiten vom netz genommen ?

oder was meint ihr ? ... am anfang dieses jahres funtzte noch die doom3.de webseite... jetzt nicht mehr...

wie ist die aktuelle lage ? auf news.de hab ich gelesen das verschärft wird...

Falls der Sound auch im Spiel vorkam, findest du ihn in einer der großen .pk4-Dateien, die im Spielordner liegen. Du kannst diese mit einem Packgrogramm wie WinRAR öffnen

PS: nein der sound war nur auf der doom3.com seite...

PS: der link denn du mir gegeben hast ist spitzenklasse, schade das ich es nicht vorher gefunden habe : ) naja die links verstecken sich gut im grossem google... vielleicht sollte ich google in anderen sprache verwenden "lach"... naja nochmals vielen dank aber es ist hiermit noch lange nicht geholfen...

am anfang dieses jahres funtzte noch die doom3.de webseite... jetzt nicht mehr...

PS: ups sorry muss korigieren ^^*, ich sehe das der kalender auf der seite über Doom3.de bei Feb 13. 2008 endet... naja ich kann mich schlecht daran erinnern wann ich das letzte mal auf einer meiner lieblings webseiten / links besucht habe...

ich bin verwirrt und taurig... ihr könnt das sicherlich auch verstehen...

ich habe hier noch eine webseite gefunden die nicht vor all zu langer zeit eingestellt wurde, womöglicherweise wird die seite auch "absterben"... hoffen wir es nicht

PS: mein deutsch gramma ist in den letzten jahren grotten schlecht, sorry... :- /

ich habe hier dieses gild gemacht gefunden mit hilfe dieser seite, die mir Killah zur verfügung gegeben hat = )

thedoom3comwebsite.jpg


PS: und ihr alle wisst auch, dass diese seite nicht mehr da ist (was ich sehr schade finde...
 

bot

Chthon
kann das sein das sein das alle EGO-Shooter (Killer Spiele) mit der alterfreigabe ab 18 vom netz entfernt wird ? seid dem neusten amoklauf im Winnenden alle webseiten vom netz genommen ?

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
1. Die Doom3 Seite lag ja auf amerikanischen Servern, und ID wird sicher nicht seine Seite wegen eines Amoklaufes in Übersee abschalten.
2. gibt es kein Gesetz, sondern nur einen Vorschlag um im Superwahljahr Wählerstimmen zu ergattern der sich um ein Verbot von "Killerspielen" drehte. Aber daran, dass "ab 18" Spiele ja eh nicht in die Hände von Kindern kommen haben diese "Politiker" nicht gedacht.(außer die Eltern kommen ihrer Sorgepflicht nicht nach, ich wäre in dem Fall für ein Verbot von Elternschaft *g*)

Man sieht also das die nicht wissen wovon sie sprechen, dafür aber um so mehr reden.
 

Atratus³

Chthon
Ich hatte vor einer Ewigkeit mal den Sound der Seite "gecaptured" und eben hochgeladen

LINK

Da ist der besagte Schrei dabei (vermutlich identisch mit der Datei von tpax) und halt so Geräusche.
 

DoomSoldat

Dopefish
hi ja genau der sound ist es ! ich benutze Windows Media Player 9 und kann ihn nicht auf mein USB stick kopieren... kann jemand bitte denn sound per in winrar und dann auf rapidshare hosten ? oder ICQ schicken ?

und noch was, gibt es eine seite genau wie ---> http://www.archive.org <--- nur für ftp ? denn ich habe auch "tote" ftp links :- /

frage: warum sind die links die ich angegeben habe wie z.B. doom3.com und doom3.de ausserbetrieb ? ihr kennt sie ja alle :- )

(auf doom3.de forum hieß ich DoomHunter)

PS: ihr seid richtige helden für mich und womöglich für andere verzweifelte Doom Fans ;-P
 
Top