Torchlight II

Burzum

Fiend
Und wer spielt es noch? :)

Ich hab einen Level 24 Engineer auf Elite gespielt bisher. Normal ist irgendwie zu leicht. Elite ist auch nicht wirklich zu schwer - bis auf die Bosse. Die sind teils echt übel alleine zu erledigen. :) Ich würde mir noch einen Grad wünschen wie Elite mit härteren normalen Gegnern und etwas leichtern Bossen dafür.

Ansonsten gefällt mir TL2 - wie erwartet - wesentlich besser als D3. Kostet weniger, LAN, Mods, Internet, ohne Battlnetzwang offline Spielbar und irgendwie mehr Diablo-Feeling als D3, gemessen an D2. Nicht zu vergessen das gescheite Skillsystem das nicht so casual like ist wie das in D3.
 

Funky

Loper
Zockste SP? haste mal im Coop gezockt ich hab das Gefühl das die Gegner nochmal um einiges härter sind zu besiegen, ich hab mit ein Kollegen gezockt wir mussten von Normal auf Casual stellen, war zum Teil bock schwer. Aber ansonsten ist es ein tolles Spiel zocke nur zur Zeit erstmal Borderlands 2 durch, dass mach mir mehr Spaß.
 

Burzum

Fiend
SP und MP wie ich Lust und Zeit habe.

Wie bitte? Normal ist zu hart? :ugly:

MP sind die Gegner zwar schwerer aber dadurch das man einen Mitspieler hat stürzen sich auch nicht alle auf einen und SO viel schwerer sind die auch nicht. Wie gesagt, die Bosse sind knackig, aber mit genug Laufen geht das, dauert nur. :)

Borderlands 2 habe ich auch, hat in der Tat noch mal zum ersten Teil zugelegt, ich hab mich weggeschmissen über das Gefasel über das Pony "Butt Stallion" :D
 

bot

Chthon
Ich hab in der Demo alle Klassen mal angespielt und mit dem Embermage die Demo dann auch komplett durch gezockt. War echt super!:thumb:
Das Spiel gefällt mir auch sehr gut, aber ich stecke auch gerade mitten in Torchlight1 und das wollte ich erst mal beenden. Nur fürs Protokoll halt :)
Borderlands 2 werde ich mir dann holen wenn es etwas günstiger geworden ist. Darksiders 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste, auf einmal kommen soviele gute Spiele auf einmal ;)
 
Top