Tomb Raider

Balkohol

Revenant
also mich würde mal interessieren wie ihr das game findet.

Ich hab es mir zugelegt und ich muß sagen ich finds gut es kommt richtiges action-adventure feeling auf wobei sich eher action mit adventure abwechselt. Grafisch setzt es leider keine neuen maßstäbe. von weitem sieht alles noch schön aus auch ist es recht detailreich. aber von nahem sind z.b. büsche einfach nur eckig. Ich mag es trotzdem weil die Level (bis jetzt) recht abwechslungsreich sind und das Lara flair hat schon was. Ein Vorteil finde ich auch das man gespräche lenken und selbst führen kann (per auswahl) dies kenn ich noch aus guten alten adventures. Dies hätte zwar bei trao noch mehr ausgebaut werden können aber ich finds trotzdem gut. Die steuerung ist ähm typisch tomb raider - einfach nur scheiße aber man gewöhnt sich eigentlich an alles und mit etwas übung und ohne maussteuerung (ein verzweifelter versuch die maus ins spiel zu bringen) geht es auch.

ich bereue es nicht das ich es mir geholt hab den es hat schon einen gewissen suchtfaktor.
 
Ich als alter Tomb Raider Fan... stimme dir zu!!! Es hat suchtfaktor!!!!

Naja.... ich finde das mit der Grafik.... also... es mag schon stimmen.... aber ich muss sagen die Bewegunsabläufe von Lara sind sehr viel besser geworden.... nur Treppenlaufen ist horror, wenn man mit der Maus spielt!!! Naja da ich ne recht frühe version habe... sind auch einige Bugs und so drin... aber ansonsten einfach geil!! Ich hatte das Gefühl vor einem neuen spiel zu stehen... und nicht vor Tomb Raider....
 
Top