TMNT

Eyedol

Cacodemon
Durch Zufall fand ich kürzlich einen Trailer, mit dessen Titel (TMNT) ich zuerst nichts anfangen konnte (wer kommt nach so langer Zeit schon darauf). Doch dann fielen mir die Schuppen von den Augen. :eek:

Die Turtles sind zurück!

War ja eigentlich klar, dass sie irgendwann neu aufgelegt werden würden. Bin mal gespannt, umgehauen hat mich der Trailer nicht. :hmm:
 

Q-Marine

Commander Keen
So, wiedermal einen alten Thread ausgraben.

Mir hat TMHT eigentlich sehr gut gefallen muss ich sagen, er stellt mit Sicherheit eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger dar (was ja auch nicht schwer ist muss ich zugeben). Dass der Film komplett computergeneriert ist hat mich ehrlichgesagt kaum gestört und ich finde sogar dass es dem Film gut tut. Was ich nicht so toll fand war die Abwesenheit von Shredder, außerdem hat die Story irgendwie nicht zu TMHT gepasst.

Insgesamt ein würdiger Turtles-Film, kann man sich kaufen.
 
Top