Wolfenstein The New Colossus : Die Abenteuer des Revolverhelden Joe

#1
Nicht mal zwei Monate nach dem Release von Wolfenstein: NC ist bereits die erste Erweiterung erschienen. Die Abenteuer des Revolverhelden Joe ist eine von drei geplanten Episoden. Der ehemalige Profi-Quarterback (Ranger lässt grüßen) weiß wie man austeilt und hat einige neuen Spezialfähigkeiten im Programm. Mehr als 2-3 Stunden soll das ganze in der Praxis nicht dauern aber ein Pflichtkauf ist es dennoch:


Einen kleinen Ausblick auf die nächsten Episoden Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod und die Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins kann man hier nachlesen.

Quelle: Bethesda.net
 

tpax

Arch-Vile
#2
Das kam ja schnell. Ich freue mich, dass Wolfestein 2 sich ganz gut verkauft hat. In Anbetracht der aktuellen Entwicklung bezüglich reinen Singleplayer Games, werden viel wohl keinen 3. Teil sehen.
 
#3
Sieht auf jeden Fall cool aus. Aber ich hole mir solche Episoden grundsätzlich immer erst, wenn sie alle erschienen sind. Möchte eine durchgehende Geschichte bzw. Erlebnis haben.
 
#4
Mir hat Wolfenstein2 sehr viel Spaß gemacht was sich auf dem Bildschirm abspielte war richtig klasse.
Man merkt das es nicht hingeschludert ist sondern das man sich um jede Schraube im Spiel Gedanken gemacht hat
und das fasziniert mich und dafür ein großes Dankeschön.

Und was den Episoden angeht möchte ich die erst bei einem erneuten durchspielen erleben.

Egal was für ein Spiel von diesem Team kommen mag, ich werde das Gefühl nicht los
das Sie beim nächsten mal noch ein drauf setzen werden. :D