TESO - The Elder Scrolls Online - Sammelthread

Tombery

Sarge
Bethesda_Softworks.jpg

The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim – Cinematischer Releasetrailer

zmi-logo.png

The Elder Scrolls III: Morrowind Soundtrack (Full)


Bis zu einer neuen Epischen Single Player Episode - The Elder Scrolls werden noch Jahrzehnte vergehen, die Ansprüche sind nicht mit der Online Mechanik vergleichbar.
Damals wurde ein Team für den Online TESO empfangen das Erfahrung in dem online Mechanik mitbrachte und alles hat sich mehr zu deren konkurrenten ausgerichtet ausgerichtet um die Ansprüche für diese Zielgruppe zu decken. Wie ist der Stand jetzt und entwickelte sich das Team weiter:


PCHARDWARE (The Elder Scrolls Online ) 2020
TESO: Greymoor - Launch-Trailer lässt die Werwölfe und Vampire los

PCGAMES
ESO: Geile Story, riesige Welt - so gut ist das Elder-Scrolls-MMO in - 2020

PCGAMES
Zenimax: Elder-Scrolls-Online-Team arbeitet an neuem Spiel - 2014

Gameinformer
Why The Elder Scrolls Online Isn't Using HeroEngine - 2012
 
Last edited:

Tombery

Sarge

The Elder Scrolls Online – Tore von Oblivion – cinematischer Veröffentlichungstrailer​

Ich habe kein blassen Schimmer über ESO aber anscheint läuft das Ding hervorragend.

Bin eher für den Cinematischen Single Player Part von Oblivion.

 
Top