Doom Teil 2 der Doom-Dokumentation

unity

Arch-Vile
In Teil 2 von 3 der NoClip-Dokumentation "DOOM Resurrected - Designing a First Impression" beleuchtet Danny die Entwicklung von Doom 4, analysiert das Design des ersten Levels und spricht mit Hugo Martin & Marty Stratton über den jüngsten Ableger der Doom-Geschichte.


Quelle: NoClip
 

Tombery

Sarge
Ich versuch bei vielen der Gesprächen nicht den Faden zu verlieren, ist aber auch sehr interessant dokumentiert.
Ich kenne das von den US Container Schiffen, das der dialekt vom örtlichen immer unterschiedlich ist.
Wie bei uns das Bayrisch - you know hehe. Freue misch schonmal auf den dritten Teil schonmal
 

unity

Arch-Vile
Das ständige "you know" von Marty Stratton ist schon recht nervig... Mit seiner starren Mimik wirkt er auch nicht gerade motivierend.
Ich finde die sollten ausschließlich Hugo Martin sprechen lassen. Der ist wirklich unterhaltsam und macht recht viele interessante Ausführungen z.B. wie er sich von alten Filmen (Boy Scout, RoboCop) usw. hat inspirieren lassen.
 

Tombery

Sarge
Beim Martyn ist der Helle unruhige Hintergrund und ungünstige Position nur störend.
Vielleicht war von der Regie das Stativ falsch umgestellt und da hat man den ungünstigen Ort als geeignetes ambiente gefunden,
eventuell die Beleuchtung der Kamera justiert es zieht sich vor sich hin, dann hilft kein Tee Hautcreme Filmschnitt mehr entgegen wirkend. :)






Doch war trotzdem sehr wohlwollend interessant zusammen geschnitten
 
Top