Tach auch!

jarent

Dopefish
Ich heiße Johannes, bin 23 Jahre alt und komme aus unserer schönen Hauptstadt. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder die Doom-Reihe bei mit Zuhause entdeckt und bin sofort wieder verfallen. Auch Quake habe ich mal wieder rausgekramt. Da ich sonst in meinem näheren Umfeld niemanden kenne, der auf Eog-Shooter Games steht, dachte ich, ich melde mich mal hier an. :D

Na dann, auf einen guten Austausch!

LG
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Dann mal herzlich willkommen!
Dem Kerl da über meinem Post brauchst du übrigens keinerlei Beachtung zukommen lassen. :D

Viel Spaß! :)
 

Atratus³

Chthon
Ja, damit hast du ihm schon die wichtigste Regel hier beigebracht;) Es sei denn, er steht auf Bekehrungs- und Überzeugungsversuche, die jeden Zeugen Jehovas alt aussehen lassen;)
 
Top