jarent
Dopefish
Ich heiße Johannes, bin 23 Jahre alt und komme aus unserer schönen Hauptstadt. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder die Doom-Reihe bei mit Zuhause entdeckt und bin sofort wieder verfallen. Auch Quake habe ich mal wieder rausgekramt. Da ich sonst in meinem näheren Umfeld niemanden kenne, der auf Eog-Shooter Games steht, dachte ich, ich melde mich mal hier an. 
Na dann, auf einen guten Austausch!
LG

Na dann, auf einen guten Austausch!
LG

Es sei denn, er steht auf Bekehrungs- und Überzeugungsversuche, die jeden Zeugen Jehovas alt aussehen lassen