Tablet freundliche Windows 8.1 Spiele?

ReFlex

Shambler
Da mir die ganzen Werbe- und Mobile-Games ala "Dungeon Keeper" (Spiele mit Wartezeiten) auf den Keks gehen habe ich mir jetzt das Odys Wintab 10 gekauft und bin mega begeistert was man damit alles anstellen kann!
Eine sehr flache Funk-Tastatur habe ich mir auch dazu gekauft, die kann ich ohne Probleme in meine Tablet Tasche dazupacken.
Und da das Tablet auch einen normalen USB Port hat kann ich meine Standard PC-Mouse anstecken, bzw auch das X-Box Gamepad.


Aber jetzt zur eigentlichen Frage: kennt ihr ein paar Spiele die unter Windows laufen und die man ohne Maus/Tastatur spielen kann... am besten die man nur mit "Links-Klicks" Steuert.

Habe mir schon die alten Lucas Arts Adventures mit ScummVM installiert (Day of the Tantacle, Sam and Max)
In STEAM habe ich mir Plague Inc. und Game Dev Tycoon installiert
Rollercoaster Tycoon werde ich mir auch noch drauf packen, aber ich brauch da ein externen Laufwerk um es zu installieren (oder ich kauf es mir nochmal über STEAM) :ugly:
 

DeZomB

Orbb
Machs wie ich:

GameBoy Emulator + Gamepad + Metroid Mission Zero / Fusion / Return of Samus + Metal Slug etc...

Playstation emulator + Metal Gear Solid

Damit haste zwar keine geile Grafik aber ne Menge Fun.
 

ReFlex

Shambler
Bin kein Jump 'n' Run Fan.
Aber Metal Gear Solid könnte ich mir mal ansehen. :))

Aber Lieber wären mir Spiele die ich ohne zusätzlicher Hardware spielen kann... also ohne Tastatur oder Gamepad.
 
Top