Suche UDNG-Film

Rahmschwein

Pain Elemental
"The Untold Story" (Cat. III) ist recht krank. "Dr. Lamb" ebenfalls, allerdings ist der im Vergleich zu anderen Cat III-Filmen eher noch harmlos.

"Irreversibel" ist auch nicht schlecht.

"Snuff Roads" ist auch ein guter Film. Meiner Meinung nach super glaubhaft gemacht. :-)

Bezüglich "Die 120 Tage von Sodom": Mir hat der Film auch nicht so gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht so ein großer Fan von "bedingungsloser Gesellschaftskritik" bin. Der Film lebt rein von der Botschaft, und wenn man sich mit der nicht anfreunden kann, wird er einem auch nicht wirklich gefallen. Zumindest bei mir war es so.
 

Diego

Tank
Originally posted by D-PASSION+10.12.07, 21:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (D-PASSION @ 10.12.07, 21:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Diego@08.12.07, 20:12
Ich habe mir mal im Internet ein Urteil über "Die 120 Tage von Sodom" angeguckt. Der scheint ja
wirklich schwere Kost zu sein. Ich hab den sogar schon bei Amazon gefunden und bestellt. Ich bin gespannt.
Fuck, bist du total irre!? Oder hast du zuviel Geld??

Das ist der mit abstand (und ich hab schon ne menge krankes Zeuch gesehen) BESCHISSENSTE Film aller Zeiten!!!

Der is nich brutal, nich gruselig, nich mal lustig! Der is einfach nur wiederlich und scheisse.
Ma kurz was zur Story:

Die wahrscheinlich letzten Italienische (wo sonst?) Nazis kidnappen so ca 20 Jugendliche (M und W)
um sie zu den krassesten Edelhuren der Welt zu erziehen, welche über jede Perversität hinausgehen.
Das is einfach nur stink langweilig und stellenweise einfach nur wiederlich, wie zB Schwulensex oder
an einer Stelle, müssen sie zB die Scheisse vom anderen fressen...
Totale Geldverschwendung...
:kotz:

Empfehlen kann ich eigentlich nix mehr, da ich glaube das du schon das meiste kennst
und mittlerweile find ich die meisten Sachen einfach nur albern und schon ausgelutscht.

Vielleicht kann ich dir "Man behind the Sun" und die "Guinea Pig" Filme empfehlen.

Das is zB das Cover von Guinea Pig: http://picnic.ciao.com/de/7085850.jpg
Die sind ziemlich ultra krass, ein sogenannter Snuff Film, aber gefaked ;) aber sehr gut gemacht! [/b][/quote]
Wen kratzen schon 9,95 wenn man keinen Versand bezahlen muss?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Die 120 Tage von Sodom ist vorallem so "krass", da es auf wahren Ereignissen beruht...

Find den Film halt auch krank aber auch deshalb auch lustig. Der Film strotzt nur so vor geilen Zitaten :D
 
Ach Blödsinn... die 120 Tage von Sodom sind eine Verfilmung vom Buch von Marquis de Sade (das Wort Sadismus stammt auch zurecht von seinem Namen ab). Das Buch spielt halt irgendwann im Mittelalter aber die Handlung und Charaktäre sind soweit ich weiss weitestgehendst gleich (Priester, Magister, Doktor, ...).

Naja, mit Horror hat der Film auch nichts zu tun, es ist einfach nur abartig. xD

Meine Empfehlung: Begotten (dürfte aber noch weniger dem entsprechen was du suchst als z.B. Die 120 Tage von Sodom).
 

/monti[licious]

Super Soldier
Man hat aber angeblich nen Tagebuch von einem Kind gefunden, was da gelebt hat... ob das nun alles wahr ist, kann man nicht beweisen...
 

Diego

Tank
Sowas wie "Die 120 Tage von Sodom" ist auch nicht mein Geschmack.

Ich habe ihn heute bekommen und angeschaut. Ist eher unmenschlich und widerlich...trotzdem interessant ihn mal
gesehen zu haben sofern die Hintergrundgeschichte wahr ist.
Der Film hat aber absolut keinen Wiederspielwert.

Mein Geschmack ist eben sowas wie A tale of two sisters oder Haunted Hill.
Eben ein schöner Horrorfilm, richtig gruselig und verrückt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
house of wax - bei den miserablen schauspielern haben sich mir die zehennägel gleich ausgerissen :|
 

Diego

Tank
Originally posted by Adan0s@12.12.07, 16:54
house of wax - bei den miserablen schauspielern haben sich mir die zehennägel gleich ausgerissen :|
Den habe ich sogar schon auf DVD hier liegen. Sowas gucke ich mir gerne mal an...sofern nix anderes da ist :-P

Der Film ist ganz okay...geht noch gerade so durch aber zugegeben die Schauspieler sind mies, gerade Paris Hilton.
Die hat eine Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Und ich glaube so schlau wie sie im Film handelt, hätte sie auch in echt
gehandelt :fuck:
 

sinot

Revenant
Planet Terror! :evilgrin: (der ist wirklich gut gemacht und erfüllt alle Voraussetzungen für Filme dieser Kategorie + flacher Geschiche)

mfg sinot
 

Diego

Tank
The untold story!

Sehr gut wie ich finde und auch ziemlich hart

STICHWORT:
Kinder den Löffel wegnehmen sprich *splash*
 
Top