Coding Suche PHPBB(3) Topic Icons

*phleb:ac*

Cacodemon
kann mir jemand sagen wo ich topic icons für phpbb3 finde ? wobei die version wohl egal sein dürfte ... aber irgendwie find ich nix :(
 

*phleb:ac*

Cacodemon
bist du dir sicher dass du den richtigen link gesetzt hast?

was ich suche sind so icon packages für die topic icons
 

Tombery

Sarge
Hast recht, das ist nicht der richtige Link und leider kann ich durch neue Hardware ihn auch nicht wieder finden.
Bis jetzt hab ich auch kein Erfolg gehabt auf der Suche nach icon packages, ist nicht leicht was zu finden.
Das einzige war eine Nuke-Evolution als Demo aber das bringt auch kein weiter.


Edit: Habe auf der Suche nach icon Package eine Seite gefunden wo du was brauchbares finden könntest.
http://zcripts.blogspot.com/2009_09_01_archive.html
 
Top