Suche Horrorfilm

Putin

Undead
Hallo zusammen

Bin mla wieder auf der Suche nach einem guten Horrofilm/Alienfilm oder am besten eine Mischung au beidem. Am liebsten einen wo es einen offenen Krieg gegen die Monster/Aliens gibt. Ala Doom der Film nur etwas besser oder Alien 2/3/4. Hoffe ihr wisst was ich meine. Raus mit dem was ihr empfehlen könnt :)
 

Killah

Tank
Event Horizon, Dead Space:Downfall, M.A.R.K. 13 (ist allerdings absoluter Trash), Species 1 (maximal noch der zweite Teil, dann aber bitte Schluss!) Starship Troopers, Das Ding (der mit Kurt Russel), alle original Godzilla Filme, Tremors - Im Lande der Raketenwürmer (uncut) :)
 

Al Guevara

Mancubus
Mars Attacks? Horror? Wer sich da gruselt hat noch nie im Leben einen Horrorfilm gesehen. Critters dagegen ist ganz lustig :D

Aber The Thing (was Killah schon empfohlen hat) ist ein GANZ heißer Tip ;)
 

Tombery

Sarge
Jeepers Creepers 1 und 2 ist gut


Ich suche schon seid Jahren einen ganz bestimmten Science Fiction Film,
von den frühen 80ger müsste der sein, in der Alien Zeit.

Ich weiss nur noch einzelne Auschnitte, den Namen leider nicht. :(
(Am Anfang landet ein Held auf einer Art Mars oberfläche mit einem Raumschiff und fährt dann mit so einem Buggy/Zukunft Auto raus.
Da gab es auch eine Böse Maschiene, halb Mensch/Cyborg mit grossen Greif Armen und der war an irgend was angeschlossen,
ein generator oder so. So Quake4 änlich)

Ich finde den Film nirgens im Netz, das kommt mir langsam vor wie ein Traum.
Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand den Film kennt. :)
 

Putin

Undead
@Tombery: Kann dir leider nicht weiter helfen aber die Tips von oben habe ich leider schon alle durch. Keep them coming boys :)
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Al Guevara@Donnerstag, 30.April 2009, 22:27 Uhr
Mars Attacks? Horror? Wer sich da gruselt ...
Ich glaub, dass da ironisch war. Denn sein Vorredner hat ja die alten Godzilla-Schinken erwähnt, und die haben mit "Horror" ungefähr soviel zu wie Duke Nukem mit Massenproduktion;) Ist fast so als würd man auf eine Frage nach guten Spionage-Filmen "Top Secret" empfehlen :hammer:
 

Tombery

Sarge
Leider ist das nicht Moon Trap.
Aber danke Rygel den kenn ich nämlich noch nicht, werde ded mal nach holen, denn der scheint nicht schlecht zu sein.
Genau das richtige für mich:)

Habe noch Sci-fi Klassiker gefunden, kenne aber einige selber noch nicht, am besten vorher informieren.

Sador - Herrscher im Weltraum

Mum & Dad save the World

Outland

Inseminoid
 
Top