Suche Horror Filme

Saliva

Orbb
Hallo ihr Film Spezialisten. Ich bin auf der Suche nach neuen Horror Filmen. Damit meine ich nicht Splatter.
Nennenswerte Filme kenne ich bereits: Blair Witch 1, REC, Creep, The Descent, Shrooms, Cabin Fever.
Was fällt euch noch in der Richtung ein?
 

Klesk

Cacodemon
Was für genre solls den sein?
Da ich mehr Sci-fi fan bin fallen mir spontan auch nur die klassiker ein
-alien1+2 (von der Atmosphäre her einfach krass)
-Event Horizon (so ziemlich der derbste Horrorfilm hab mich beim ersten mal fast nass gemacht)
-Hounted Hill (auch ziemlich düster mit erdrückender Atmosphäre)
-Texas Chainsaw massacre
-Saw Teile
-Schweigen der Lämmer, Red Dragon, Hannibal (auch ziemlich heftig)
-Shining
-Jeepers Creepers
-House of Wax

mehr fällt mir im mom auch nich ein
 

Saliva

Orbb
Danke für die Tips! Event Horizon, Hounted Hill und House of Wax werd ich mir ansehen. Alle anderen kenne ich leider schon.

Alien und Saw Reihe etc ist so selbstverständlich für mich, dass ich sie glatt vergessen habe ;)
Vom Genre her kann es ruhig der klassisch dämliche Teenie Horror sein über den man geradezu lachen kann - Gruppe von Teenagern verirrt sich im Wald und zerstreitet sich etc :D Sci Fi kann aber muss nicht primär sein. Sleepy Hollow war auch sehr nett aber fast schon nicht schockierend genug - aber perfekte Atmo.

Am liebsten mag ich es wenn die Gefahr lange unerkannt bzw im Dunklen bleibt - das fand ich bei Blair Witch neben der Kameratechnik perfekt...

Weitere Filmtipps sind herzlich willkommen.
 

Klesk

Cacodemon
Silent Hill hab ich auch noch ganz vergessen, so ziemlich die einzig gelungene Video Spiel Verfilmung, auch ansehenswert
cheers
 

.83

Chthon
Originally posted by Saliva@Donnerstag, 08.Oktober 2009, 01:45 Uhr
Am liebsten mag ich es wenn die Gefahr lange unerkannt bzw im Dunklen bleibt - das fand ich bei Blair Witch neben der Kameratechnik perfekt...
Freeze – Alptraum Nachtwache kann ich da empfehlen.
 
also ich empfehle dir The last house on the Left...zwar kein richtiger Horror...aber richtig intensiver Thriller!! den muss man gesehn haben!

Drag me to Hell kann man sich auch noch angucken...DooM der Film :P....und Parasomnia kann man muss man aber nicht gucken teilweise ganz guter Horror =)
 

Killah

Tank
Saliva, nicht NeechEn ;)

Hier fehlen noch the Grudge Teil 1 und der Golden Oldie Der Exorzist! :stolz:
 

Saliva

Orbb
Originally posted by xtreme-in@Donnerstag, 08.Oktober 2009, 13:47 Uhr
hi @Saliva

probier es doch mal da... http://uncut-store.ch.vu/ und gehe dann auf die TOP 20

Danke @Killah für den Hinweis ;)
Vielen Dank für den Link, allerdings finde ich auf der Seite nur schwer was ich suche.

Da sind ja Grösstenteils Splatter, Sex und nicht mehr ernst zu nehmende Oldschool Horror Filme.

Wie gesagt es sollte mehr in Richtung:
Shrooms, Cabin Fever
Oder auch:
[REC], Cloverfield, Blair Witch gehen...
 

Putin

Undead
Originally posted by Saliva@Donnerstag, 08.Oktober 2009, 00:45 Uhr
Danke für die Tips! Event Horizon, Hounted Hill und House of Wax werd ich mir ansehen. Alle anderen kenne ich leider schon.

Alien und Saw Reihe etc ist so selbstverständlich für mich, dass ich sie glatt vergessen habe ;)
Vom Genre her kann es ruhig der klassisch dämliche Teenie Horror sein über den man geradezu lachen kann - Gruppe von Teenagern verirrt sich im Wald und zerstreitet sich etc :D Sci Fi kann aber muss nicht primär sein. Sleepy Hollow war auch sehr nett aber fast schon nicht schockierend genug - aber perfekte Atmo.

Am liebsten mag ich es wenn die Gefahr lange unerkannt bzw im Dunklen bleibt - das fand ich bei Blair Witch neben der Kameratechnik perfekt...

Weitere Filmtipps sind herzlich willkommen.
Event Horizon musst du dir anschauen. Geiler Film
 

FaKe

The Altered
hills have eyes 1 und 2
28 days later
28 weeks alter
creep
dremcatchers
the mist
severance
wrong turn
funny games us
 

Saliva

Orbb
Originally posted by FaKe@Donnerstag, 08.Oktober 2009, 19:36 Uhr
hills have eyes 1 und 2
28 days later
28 weeks alter
creep
dremcatchers
the mist
severance
wrong turn
funny games us
Sehr geil danke, sowas suche ich.
 

Eltrollo

Mancubus
zeit das der Meister mal hier seinen Kot dazugibt

zuerst wären da mal die GROßEN Horror Regisseure die man auch so kennen sollte:

Dario Argento
Code:
Aquarius - Theater des Todes
Aura
Dawn of the Dead (isn anderer Schnitt als bei Romero)
Demoni 
Demoni 2
Horror Infernal
Mother of Tears
Opera
Phenomena
Profondo Rosso
Suspiria
Tenebrae
the church
The Stendhal Syndrome
The Wax Mask
Two Evil Eyes

George A. Romero
Code:
Bruiser
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Diary of the Dead
Land of the Dead
Night of the Living Dead
The Dark Half
The Crazies

John Carpenter
Code:
The THING
Das Dorf der Verdammten
Prince of Darkness
In The Mouth of Madness
Body Bags
They Live!

Lucio Fulci
Code:
Evil Dead Goes Undone
Manhatten Baby
The Sweet House of Horrors
Kokain - Der Weg zum Jenseits
Demonia
The Beyond 
Hansel e Gretel
The House of Clocks
City Of The Living Dead
Conquest
Nightmare Concert 
Sodomas Ghost
Voices From Beyond
Zombie III

Stuart Gordon+Jeffrey Combs
Code:
Beyond Re-Animator
Bride of Re-Animator
Fortress
Dagon 
From Beyond
Re-Animator
Castle Freak

Tobe Hooper
Code:
Funhouse, Carnival of Terror
Lifeforce
Mortuary
Poltergeist
The Texas Chainsaw Masscare (74)

Wes Craven
Code:
[The People Under the Stairs
The Serpent and the Rainbow
Mindripper
Scream
The Hills Have Eye (77)
The Hills Have Eyes Part 2
Mondo Brutale


Andere (vorsicht auch richtig krasser Müll darunter)
Code:
OCTALUS - Der Tod aus der Tiefe
Revenge of the LIVING DEAD Girls
CLaSS Of NuKe eM HiGH
killer tongue
Blob
Braindead
Undead
Shock Waves
Zombi 4 After Death
Zombi 5 Killing Birds
Zombie Self Defense Force
Zombi Holocaust
Return of the Living Dead 1-5
Dellamorte Dellamore
Army of Zombies
Black Zombies
Dead & Buried
Dead Of Night
Die Hoelle der lebenden Toten
Revenge of the Living Dead
Flesh Eating Mothers
Nightmare City
I Drink Your Blood
Sexy Nights Of The Living Dead
Invasion der Zombies
Night Of The Living Dead 3D
Night Of The Living  (Savini Remake)
Night of The Creeps
Poultrygeist - Night Of The Chicken Dead
Quarantaene
[●REC] 
Shaun of the Dead 
SubHuman
Bloodeaters
White Zombie
Cannibal Holocaust
Cannibal Ferox
Night of the Seagulls
Tombs of the Blind Dead
Return of the Blind Dead
The Ghost Galleon
Danger!.50,000.Zombi

Die krasse Mondoscheiße lass ich mal lieber sein :D
 
Top