Suche guten VPN Client

Putin

Undead
Hallo zusammen

Wollte mal fragen welchen VPN client ihr mir empfehlen könnt. Verbindung über Rusland sollte möglich sein, ohne Loggen und es sollte tageweise bezahlbar sein und nciht nur über Monate. Ebenso ist mir die bezahlung per paypal wichtig, da ich bei soetwas nicht gerne meine Kreditkartendetails rausgebe ;)
Hatte bisher Secretzline aber da gibt es nun kein paypal mehr und der Kundensupport hat auch sehr nachgelassen.
Allen nen guten letzten Arbeitstag in der Woche!!! :)
 

tpax

Arch-Vile
Was du suchst ist kein VPN Client, sondern einen Dienstleister, der VPN Service anbietet. Inwiefern die Herausgabe von PayPal Daten besser ist, als die Herausgabe der Kreditkartendaten, bleibt anzuzweifeln.

Ich habe früher immer SecureSwiss (secureswiss.ch) benutzt, da ich zu 100% weiss, dass sie nicht loggen. Früher war dort die Bezahlung mittels UKash möglich, leider wurde diese aufgrund der Umstellungen bei UKash abgeschafft, PayPal wird weiterhin angeboten.

Jetzt benutze ich HideMe.ru, über Logging lässt sich keine absolut sichere Aussage treffen, da ich den Betreiber nicht persönlich kenne, die bieten als Zahlungsart allerdings Webmoney und Qiwi an, was schonmal ein gutes Anzeichen dafür ist, dass die Anonymität dort zumindest in einem gewissen Maße gewährleistet ist.

Einen VPN Dienst mit einer rückverfolgbaren Zahlungsart zu vergüten ist meiner Ansicht nach Zweckentfremdung.
 

Putin

Undead
Danke für die Antwort. Werde mir die beiden mal anschauen. Die anderen bezahlmethoden wie zb. UKash oder Webmoney kenne ich selber halt nicht und bin daher etwas reserviert denen gegenüber. Es seiden du kannst mir tolles von denen erzählen ;)
 

tpax

Arch-Vile
UKash kauft man an jeder beliebigen Tanke gegen Bares, d.h. nicht zurück verfolgbar. Da UKash aber, auf Grund bestimmter rechtlicher Umstellungen, von vielen Anbietern online nicht mehr akzeptiert wird, ist man auf Webmoney angewiesen. Dabei lässt man UKash Voucher über bestimmte Vendors anonym in Webmoney umtauschen, das ist natürlich mit relativ großen Absickerverlusten verbunden, die ich aber mangels der Rückverfolgung gerne in Kauf nehme. Webmoney ist eine russische E-Currency, ein Webmoney Purse, also das eigene Guthaben-Konto kann, wenn man in Russland lebt, über ein Offline-Terminal mit Bargeld befüllt werden, daher auch nicht zurück verfolgbar.
 

e.v.o

Light Guard
Zum Thema PayPal und warum man wirklich darauf verzichten kann und sollte findet ihr unter Punkt 4 der PayPal Datenschutzgrundsätze

Ich habe noch nie so eine lange Liste gesehen von denen 3/4 der Firmen im Ausland sitzen und teilweise auf jegliche Daten von euch Zugriff haben. Dagegen ist selbst die SchuFa heilig...
 
Top