Suche gute Horrorfilme

Rygel

Arch-Vile
Ist er auch,Event Horizon ist der beste Film von ihm.

A v P ist aber auch gut

The Cave

Evil Aliens

Schatten der Wahrheit
 

Burzum

Fiend
Originally posted by D-PASSION@15.02.07, 01:50
@Burzum, warum schreibst du bei BEOWULF in klammern 2006 hin? Gibt es einen neuen Teil davon?
Denn soweit ich weiß is der Film ja schon etwas älter.
Neuen Teil...meine Fresse.

Beowulf ist eine alte nordische Sage, da gibts keine Fortsetzung. Ok, der volle Titel ist auch "Beowulf und Grendel".

http://www.beowulf-movie.com/

Von dem "Monster" abgesehen ist der Film SEHR genial gemacht weil authentische Darstellung der Lebensweise und Zeit damals. Außerdem kommt er ohne großen Effektmüll aus. Wird daher die Kiddies weniger ansprechen. Außerdem hat er eine Moral und regt zum nachdenken an. Sagen wir es so: es geht um Rache und Gerechtigkeit, damit ist nicht zu viel verraten. Und mit "Rache und Gerechtigkeit" meine ich nicht die flache Art und Weise wie das in einem 0815-Hollywoodstreifen darsgestellt wird. Es ist mehr hmm... menschlicher, emotionaler. Blah, lange Rede kurzer Sinn: Einfach selber anschauen und Meinung bilden!

Was du meinst ist diese grottige Verfilmung der Sage mit Technolärm in einem postapokalyptischen Szenario. Die dürfte Kiddies mehr ansprechen als die neue Verfilmung.
 
Ja den mein ich, entschuldigung das ich nur den kenne, weil ich so ein blödes Hauptschul-Bushido-Kiddie bin.... MEINE FRESSE !!!

Ja und mit "neuer Teil" meinte ich auch eine Neuverfilmung, sonst hätte der Film wohl Beowulf 2 geheißen...
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
saw3.jpg


Einfach genial der Film! ( Auch empfehlenswert: Teil 1+2! )
 

Thyrane

Pain Elemental
kann noch DEATHWATCH empfehlen(Horror im Nazibunker),
oder DER VERBOTENE SCHLÜSSEL (mit Kate Hudson :wannas_ex: )

ansonsten sind von den schon genannten Filmen THE DESCENT (genialer Film mit überaschender Wende und Ende) 28 DAYS LATER (für mich der beste Zombiefilm,und die sind wirklich mega flink,nicht so lahm schlürfend wie in alten Filmen)
und GOTHICA (hat mich sehr positiv überrascht,auch wenn Hall Berry diesmal keine Titten zeigt :hammer:
 

MacX

Light Guard
28 Days later ein Zombiefilm? ... Aber in dem Film geht es ja nicht um Zombies, sondern eher um einen Virus der die Menschen zu blutrünstigen Bestien macht ( so ne Art Ich-werd-ganz-wütend-Virus :gaga: ). Um ein Zombie zu sein, muss man doch vorher sterben. :)
 
Weniger Horror als einfach nur mehr abartig und krank: "Guinea Pig". Und wenn du Splatter willst der auch abartig und krank ist: "Cannibal Holocaust".

Ich konnte mir den ersten Film nicht anschauen, mir ist nach kurzem relativ schlecht geworden o0. Der zweite wird lächerlich wenn man es nicht ernst nimmt ;P
 

Putin

Undead
Originally posted by drakk@17.02.07, 20:33
Weniger Horror als einfach nur mehr abartig und krank: "Guinea Pig". Und wenn du Splatter willst der auch abartig und krank ist: "Cannibal Holocaust".

Ich konnte mir den ersten Film nicht anschauen, mir ist nach kurzem relativ schlecht geworden o0. Der zweite wird lächerlich wenn man es nicht ernst nimmt ;P
Ich mag Filme nicht so, welche einfach nur auf GEwalt aus sind...dazu gehoert dann auch Saw 1-3 etc.
 
Ich auch nicht... Guinea Pig ist aber anders, der Regisseur sagt er hat einen echten Snufffilm den er gesehen hat nachgedreht. Naja ein paar Minuten hab ichs mir angeschaut aber das ist echt nicht lustig :(
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by MacShit@17.02.07, 09:47
28 Days later ein Zombiefilm? ... Aber in dem Film geht es ja nicht um Zombies, sondern eher um einen Virus der die Menschen zu blutrünstigen Bestien macht ( so ne Art Ich-werd-ganz-wütend-Virus :gaga: ). Um ein Zombie zu sein, muss man doch vorher sterben. :)
Jo hast recht,aber irgendwie sind das ja dann doch wieder ne art Zombies. Zumindest ist von dem Mensch der da mal war,nach dem Kontakt mit dem Virus nimmer viel übrig.
Ich hab den Film damals vor der Neuverfilmung von "Dawn of the Dead" gesehen und war von der Darstellung der "neuen" Zombies sehr angetan...nimmer diese tumben,lahm umherschlürfenden Hirnlosen vor denen man eigentlich groß keine Angst haben muss ;)
 

Skulltaker

Knight
American Werewolf 1+2 (in Paris) sind auch sehr geil, Imo die besten Werwolf Filme überhaupt.
Hmm suche ein Werwolf-Film denn ich nur einmal gesehen hab, den Titel hab leider vergessen. Ich kann mich aber an einer Szene erinnern. Und zwar wo die große Schwester als Werwolf ans Bett der kleinen Schwester ging und die kleine ihre Schwester streichelte o. umarmte, das weiß ich nicht mehr sogenau. Die Kleine sah die Schwester zum ersten Mal als Werwolf. Wußte aber das es ihre Schwester ist, weil sie schon eine Vorahnung hatte. Der Werwolf war nackt und hatte noch menschliche Züge. Der sah auch bedrohlicher aus als der American Werewolf. :D

Edit: Hmm es kann nur Lupa mannara, La - Daugther of a Werewolf sein. Oder? Ne habs gefunden es war Ginger Snaps. Teil 2 hab ich noch nicht gesehen. Muß mir beide Filme demnächst unbedingt anschauen.
 
Originally posted by D-PASSION@15.02.07, 03:50
Es gab noch einen coolen Film aus den 90ern oder so, weiß aber nen Namen nicht mehr,
da spielte der Rutger Hauer mit und es ging um ein schwarzes Monster das Herzen rausreißt
und die dann isst, hatte auch so lange scharfe krallen und nen voll geiles Gebiss, Spielt in der Zukunft,
vielleicht weiß jemand den Titel ?
Hab's selbst rausgefunden, SPLIT SECOND heißt er, und is wirklich sehr cool, sollte man gesehen haben!

Jo hast recht,aber irgendwie sind das ja dann doch wieder ne art Zombies. Zumindest ist von dem Mensch der da mal war,nach dem Kontakt mit dem Virus nimmer viel übrig.
Ein Zombie hat auch eigentlich nichts mit Untoten Menschenfresser zu tun, heißt eigentlich nur,
das ein Zombie ein hirnloses (gedankenloses) Wesen ist, was von dem kontrolliert wird, der ihn zum Zombie gemacht hat :stolz: ;)
 

e.v.o

Light Guard
*kram*such*...

Für den hartgesottenen Magen und Filmliebhaber: Men behind the Sun
Für den lustigen Abend mit richtigem Humor: El dia del la bestia
Für den nekrophilen: Nektromantik
Ansonsten sei noch angeraten zu: Aliens des Grauens, Severence (von burzum schon genannt,.. absolutes muss!), Alien 1, Scanners, Videodrome!, ALLE hammer filme.. das beste was gothic horror zu bieten hat..., die universal klassiker aus den 30er: frankenstein, usw., Das zeichen des vampirs (einer der besten vampirfilme überhaupt.. neben nosferatu), Poltergeist, Exorzist, Waxwork, Feast, Dead End (sehr geiler film..), See no Evil (bläh), Wilderness, Burial Ground, usw.

Völliger Mumpitz: Filme wie Saw 3, Gothika, Silent Hill, usw.
 

Skulltaker

Knight
Dog Soldiers, Werwolf von Tarker Mills, Ginger Snaps, Full Eclipse, American Werewolf, Cursed, Das Tier 1&2, Bad Moon .

Schau mal bei Tierhorror.de vorbei, da gibs Trailer rund um Tiere/Monster zusehen. The Host oder Minotaurus kann ich dir noch empfehlen.
 
Top