Suche einen bestimmten Kampffilm

Hallo , Leute ich suche einen bestimmten Film der müsste schon sehr alt sein , da ich ihn nur noch so halb in erinnerung habe kann ich euch nur ein paar szenen dazu nennen undzwar war das ein "chinesischer kampffilm" kann man so sagen undzwar waren da 2 szenen an die ich mich noch sehr gut errinnern kann undzwar 1mal als 2 leute gekämpft haben sah man , wie die Faust auf Faust schlagen und dann bei einer Faust der Arm so bis zum ca Ellenbogen weggeschlagen wird da sieht man wie alles wegfliegt sag ich mal so haha und die andere szene ist wo einer einem im bauch schlägt und der dann ein loch im bauch hat & noch eine undzwar sind die im Knast am Anfang und dann stellt einer ein Bein und der fällt mit sein Gesicht auf so eine Art Mäusefalle aber mit Nageln drinne .. wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt also ich weiß nichtmehr wie der heißt :(

LG :)
 
Top