Suche ein Sound Sample

UnendingVoid

Revenant
Hi

Weiß evtl. jemand, wo ich ein Sample finde, dass in etwa klingt wie dieses "Geschrei" hier kurz nach der ersten Minute?

[video=youtube;Mv5Jvr2Fp48]http://www.youtube.com/watch?v=Mv5Jvr2Fp48[/video]

Hab' jetzt schon viel durchforstet und finde nichts ähnliches. Bin für jede Hilfe dankbar!
 

UnendingVoid

Revenant
Die Datei im Link geht schon in die richtige Richtung, nur muss das viel länger sein.
Ich brauch's für einen Teil in einem Song den ich bald aufnehmen werde.
 
In Doom3 ist ein Sound dabei wenn man das Berserker Powerup sich holt, kann man loopen. Das klingt ähnlich wie ich finde. Weis jetzt allerdings nicht wo genau sich diese Sound Datei in Doom3 befindet, hab es im Moment nicht auf meinem Rechner ^^
 

UnendingVoid

Revenant
Danke (: Aber das dauert noch. Wir nehmen im Frühilng oder Sommer ein Demoalbum auf.
Wahrscheinlich auch endlich mal im Studio.
 
Hey, das klingt echt sau cool, vorallem, wenn man den Sound aus Doom3 kennt, muss man sofort daran denken, ich finds geil ^^ Schön dass ich dir/euch helfen konnte :)
 
Last edited:

UnendingVoid

Revenant
Jo, wie gesagt, ich danke.
Das Bandprojekt ist übrigens thematisch viel an Doom, Quake und SciFi Horror Zeug orientiert ;)
Seid gespannt :D
 

Atratus³

Chthon
Lol den Sound kanntest du nicht? ;) Ich wollt den schon gleich zu Beginn vorschlagen, aber ich dachte, dass auf den jeder sofort als erstes kommt. Zum anderen wird der nicht rechtfrei sein, aber bei dem Stück hört man das eh kaum raus;)
 

UnendingVoid

Revenant
Gekannt habe ich ihn schon, nur hatte ich absolut nicht daran gedacht.
Ist ja auch lange her, dass ich das mal gehört habe.
Ja, ich habe schon überlegt, weiter zu suchen oder mal bei id zu fragen, ob ich das benutzen darf.
 

UnendingVoid

Revenant
In ein paar Wochen sollte das Demoalbum aber fertig sein. :)
Haha, ja. Das wird noch was dauern. :D

Naja, ich wollte mal fragen, ob hier einer weiß, wen man am besten fragen kann, ob man Sound Samples aus den Games benutzen darf.
Ich würde das nämlich doch ganz gerne machen aber habe keine Lust, dafür einen auf den Sack zu bekommen.
 
Top