Coding suche bild von doom bzw. id software

*phleb:ac*

Cacodemon
ich suche das bild das ihr hier sehen könnt in allen variationen ... kann mir da mal jemand helfen

also variationen im sinne von auflösungen und formate ... hat das nen namen wonach man suchen könnte ? hat das jemand dann bitte an phlebiac AT hardlin0r.com mailen ... thnx

muß es doch irgendwo in besserer qualität geben ...

thnx schonmal

post-5-1148329562.gif
 

Killah

Tank
Dachte bevor ich was neues aufmache refreshe ich diesen eh kurzen Thread nochmal mit folgender bitte:

Hat jemand das ID Software Logo in einer guten, grossen Auflösung? Mit der Bildersuche von Google kriegt man nur kleine winzbilderchen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Euer guter alter Killah
 
Originally posted by Killah@31.05.07, 21:38
Dachte bevor ich was neues aufmache refreshe ich diesen eh kurzen Thread nochmal mit folgender bitte:

Hat jemand das ID Software Logo in einer guten, grossen Auflösung? Mit der Bildersuche von Google kriegt man nur kleine winzbilderchen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Euer guter alter Killah
- http://www.brandsoftheworld.com/search/?qu...brand_id=163070
- http://www.brandsoftheworld.com/search/?qu...&brand_id=85405

BKWY9f4w.png


Kann dir das Logo in beliebiger Größe zukommen lassen, habs im Vektorformat (sieher zweiter Link oben).
 
Originally posted by Killah@31.05.07, 22:02
HAb Tränen in den Augen. Vielen Dank. Hochziehen tu ichs dann im Illustrator selber. *Jubel*

:)
Den Illustrator hab ich leider nicht, kann deshalb auch nix mit der ai-Datei im ersten Link anfangen. Für dich aber natürlich eine feine Sache.
Nur mit dem Copyright ist es glaub ein wenig problematisch, du solltest die Bilder auf keinen Fall für kommerzielle Zwecke verwenden.
 

Killah

Tank
Nix Kommerz, Wallpaper. Demnächst auf unserem schönen "Zeigt her eure Desktops" Thread zu bestaunen! :D
 
B

Bitslels73

Guest
Also das 2te find ich schon cool nicht schlecht, haste den Adler selber gemacht ?

1ste ist auch super aber das Gesicht würde ich detaillierter machen weil es so, wirklich sehr komisch aussieht.
 
Originally posted by Bitslels73@Freitag, 30.Oktober 2009, 20:32 Uhr
Also das 2te find ich schon cool nicht schlecht, haste den Adler selber gemacht ?

1ste ist auch super aber das Gesicht würde ich detaillierter machen weil es so, wirklich sehr komisch aussieht.
ääähhmmmm du weißt das der thread 2-3 jahre alt is oder?!
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by NeEcHeN66+Freitag, 30.Oktober 2009, 21:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Freitag, 30.Oktober 2009, 21:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bitslels73@Freitag, 30.Oktober 2009, 20:32 Uhr
Also das 2te find ich schon cool nicht schlecht, haste den Adler selber gemacht ?

1ste ist auch super aber das Gesicht würde ich detaillierter machen weil es so, wirklich sehr komisch aussieht.
ääähhmmmm du weißt das der thread 2-3 jahre alt is oder?! [/b][/quote]
Du weißt, dass es nur ein Bot ist?
 
Top