Doom Streams zu Snapmap und Einzelspielerkampagne

unity

Arch-Vile
Auf Twitch wird es am 25.04.16 20:00 Uhr exklusive Einblicke in Snapmap geben. Das Snapmap-Team wird dann zeigen welche Inhalte man aus dem Koop-, Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalten zur Auswahl hat. Außerdem soll erklärt werden, wie man eine Mod erstellt und was man noch so alles im mitgelieferten Doom-Editor anstellen kann.

DOOM_Single-Player_April.jpg

Weiter geht es am 27. April um 20:00 Uhr. Dann werden Executive Producer Marty Stratton und Creative Director Hugo Martin einen Teil der Einzelspielerkampagne von DOOM 4 durchspielen. Es werden wohl mehrere nie zuvor gesehene Level gezeigt. Wir sind gespannt ob sich die Wogen aus dem Beta Desaster wieder glätten werden und echtes Doom-Feeling in Sichtweite ist.

Quelle: Bethesda.net
 

Burzum

Fiend
Das Video reißt es für mich auch nicht mehr raus. Um es kurz zu machen: Irgendwie scheint das Spiel wie ein Crossover aus CoD und Bulletstorm mit Konsolenfokus. Allerdings war Bulletstorm ziemlich geil, hier glaube ich nerven die Killmoves eher nach einer Stunde wärend es in Bulletstorm Bestandteil des Gameplays war geile Kills zu machen. Hier ist es nur Deko.

Die Grafik wäre mir jetzt nicht so wichtig aber die erscheint nun auch nicht als "State of the Art". Die Animationen und Models (den Stil mal außen vor) schauen super geil aus.

But lets face it: Das ist Doom für die jüngere Konsolengeneration. Ich gehe jetzt meine original Doom Packung streicheln und eine Runde Heulen. :P
 

bot

Chthon
Absolut richtig Burzum!
Warum nennt id das Spiel nicht bei seinem richtigen Namen? Call of the Halo Doom wäre doch passender.

Frage: Warum sollte ich Doom 4 kaufen?
Der MP ist nix und wenn ich einen Arena Shooter spielen will, dann starte ich Q3, QL oder Unreal Tournament.
Alle drei sind deutlich besser als der von Doom(4).
Und eine Offenbarung in Sachen Singleplayer wird Doom (4) nicht werden nachdem was ich bisher auf Twitch gesehen habe.
Das war 0815 Kost. Nicht schlecht, aber auch nichts was mich hinter dem Ofen hervor holt. Die Konkurrenz hat da mit Shadow Warrior2 ein deutlich heißeres Eisen im Feuer! Ansonsten spiele ich liebe Doom1-3, oder irgendeinen anderen Shooter. Gibt ja genügend, an der Auswahl soll es nicht scheitern. Doom (4) bringt nichts neues und dafür werde ich definitiv keine 60€ ausgeben!!!

Das Spiel hat eine eindeutige Identitätskrise. Es versucht krampfhaft durch übertriebene Gewaltdarstellung cool zu sein. Das funktioniert aber nicht. "Brutal Doom" schafft das, Doom(4) nicht.
Diese glorykills sind nervig, und das die Gegner so auffällig blau und orange blinken damit auch der letzte Noob einen coolen Glorykill machen kann....*gäääähn*
Der MP war viel zu langsam und spielte sich wie halt CoD oder Halo. Dazu kamen Sachen die echt nichts in einem Arena Shooter zu suchen haben. Waffen Loadouts! Oh man id! Habt ihr denn nichts aus der vernichtenden Kritik der quakelive Spieler gelernt?
Sowas killt den Kern von TeamDeatchmatch. In q3/ql war Item controll wichtig um ein Spiel zu gewinnen. Da war Taktik gefragt. Waffen Loadouts machen genau das kaputt. Vielen Dank auch....
Dämonen Rune ist vielleicht was für stumpfes FFA geballer....ansonsten ist das ebenfalls für die Tonne.
Das Waffenbalancing wie das Movement an sich sind ebenfalls Grütze.
Fazit: Der MP ist schlecht!

Der Singleplayer Twitch-Stream war mal mega langweilig. Langweilige Orte, und das Gegner Design gefällt mir überhaupt nicht. Die IMPs sehen ganz anders aus als noch in Doom3. Warum?
Das Spiel scheint für die Zielgruppe "männliche Konsolenspieler zwischen 14-20Jahren" entwickelt worden zu sein.
Das einzige was mich interessiert ist noch der Snapmap Editor. Ich denke daraus könnten modder nette Sachen machen.
Aber das war's dann auch schon...

Mein Fazit: Wie schon Rage wird es ein weiteres 4,99€ Steamsale Spiel für mich.
 
Top