Es ist offensichtlich, dass bei den Wirtschaftssimulation Multiplayer Schwierigkeiten gibt.
Der Tetris Coop Multiplayer Spielemechanik passt sehr gut zur Wirtschaftssimulation
und ist weniger aufwendig.
Wenn ein Spieler seine To-Do-Liste abgearbeitete Aufgaben abgeschlossen hat,
(Aufgabenmanagements-management-Prozesse) "Schwarzen Peter"
werden an alle anderen Spieler weitergereicht.
Die Gilde 1 Multiplayer: 18 Stunden waren spaßig, nochmal 20 Stunden gingen nur ans Warten und Testen um das zweite Spiel zu strecken.
Das Netzwerk war bei dem Spiel empfindlich bei wenigen Spieler,
ich glaube nur bestimmte Netzwerk Protokolle und das Paketmanagement durften nicht zu schnell sein.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.