Das Echtzeit Strategie - Star Wars Empire at War - hat stark von der Modding Community profitiert
und daher denke ich das - Sins of Solar Empire - mit diesen Model verwandt ist.
Die Landkarte und den Multiplayer und vieles ist ähnlich.
Ich dachte zuerst - Battlefleet Gothic Armada - (Playstation und Xbox)
Das Team von Molyneux hat ein neues Spiel veröffentlicht = macro - Sims Adventure.
Seine alten Games - Populous, Dungeon keeper waren auf eine Raum Ebene mit (surface) Tile Funktion.
Das Echtzeitstrategie Game D.O.R.F. Eine kleine Siedlung oder auch ein Weiler,
ist ein überschaubarer meist mehr als fünf Einzelanwesen
und hat ein neues Lightning spendiert bekommen.
Youtube: D.O.R.F. RTS - Indie Real-Time Strategy Game
Es ist ein alter Code, aber er funktioniert. Doom als RTS Strategiespiel und die Steuerung der Einheiten sind vorschriftsmäßig Designt.
Kennt man auch von Dune und Command&Conquer: Das Bewegen zwischen den Grids
Nennt man: splitting Position. Der: Imput Tile wird nach Eingabe -moving, auf einer neuen Position x,y Tile gesetzt.
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