Doom 3 Stock, ruckel, stock

Doomer

Pain Elemental
Tja... ich bin erstmal froh das die De... jetzt funktioniert. Aber es ruckelt gewaltig. Kann man im Spiel vielleicht die auflösung etwas niedriger stellen oder die Details herabsenken? Ansonsten gehts echt prima. :hammer2:
 

Serious

Knight
jo, die auflösung kannste herunter stellen.

gib einfach in der konsole folgendes ein:
r_mode 1
r_mode 2
r_mode 3
usw. das geht bis r_mode 8
umso höher die zahl hinten dran is, desto höher is die auflösung.
ich weiß jetzt nicht mehr genau welche auflösung die einzelnen zahlen sind.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Serious@27.11.02, 14:46
ich weiß jetzt nicht mehr genau welche auflösung die einzelnen zahlen sind.
Och Mädels, Ihr kennt nicht mal unseren spärlichen Inhalt...kann ja wohl nicht sein :D Schau mal HIER.
 

Onan

Arch-Vile
Also dank dem tweaker ruckelt es bei mir jetzt total (5 spf!), hoffentlich krieg ich das wieder raus.
 
Top