QuakeCon Steht ein neuer Quake-Teil in den Startlöchern?

MacX

Light Guard
Dem aufmerksamen Twitter-Beobachter ist es vielleicht aufgefallen. Todd Hollenshead hat folgendes getweetet:

Todd Hollenshead said:
I wonder what this could mean? http://registration.quakecon.org/

Was finden wir da?

q.png

Was hat das zu bedeuten? Ist es ein Scherz? Einfach ein anderes QuakeCon-Symbol? Steht uns ein neuer Quake-Teil bevor? MP-Quake fürs iPhone/iPad?

Schauen wir mal...

Quelle:
Twitter - Todd Hollenshead
 

ReFlex

Shambler
/Vote "Das hässlichste Quake Logo"

Wahrscheinlich wieder so ein iPhone Mist... :wall:

Würde aber gerne mal was von DooM4 sehen. :))
 

MacX

Light Guard
Wir werden sicher bald erfahren, ob das nur ein Scherz von Todd H. war oder sich mehr dahinter verbirgt. Die QuakeCon ist ja "bald".
 

/monti[licious]

Super Soldier
Warum habe ich das Gefühl, dass wenn einer neuer Quake Teil kommt, dieser nicht direkt von id entwickelt wird? Aber bin mal gespannt.
 

CruSAdeR

Maledict
Meinte id nicht, dass sie nicht mehr von anderen entwickeln lassen wollen?
Ich glaube aber nicht, dass jetzt schon ein neuer Quake Teil angekündigt wird. Das wäre noch viel zu früh, wo Rage noch nicht mal raus und Doom 4 noch nicht mal richtig angekündigt ist.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Vielleicht gibt es ja eine Weiterentwicklung von Quake Live oder ein großes Update. Schaun wir mal, vielleicht ist das ganze auch nur ein bisschen PR für die Quakecon ;)
 
Top