Steam - Valves Spiele Plattform

bot

Chthon
Naja freuen hmmm..ich hab dieses Jahr eigentlich nicht wirklich was, dass ich "unbedingt" haben muss. Die großen anderen Seiten (gmg, gamergate usw.) haben ja auch immer wieder gute Angebote, da bleibt für den Summer Sale bei mir nicht viel übrig.

Ich freue mich eher darauf, ein paar Cents mit dem Verkauf der Mysterious-Steam Karten zu machen :-)
 

Putin

Undead
Werde es dir in den nächsten Stunden schicken. Aber nur zu sicherheit...du weist, dass es erst in einigen Wochen erscheinen wird.
 

Pantheon

Maledict
olltest bei Seiten wie TF2Outpost & Co gucken, da kriegst das Spiel für 10 TF2 Keys, was bei einem Keypreis von 1,70 nur 17€ wären.
 

tpax

Arch-Vile
olltest bei Seiten wie TF2Outpost & Co gucken, da kriegst das Spiel für 10 TF2 Keys, was bei einem Keypreis von 1,70 nur 17€ wären.

Was gibt es denn neben TF2 Outpost sonst noch für Seiten zum Traden mit TF2 Keys?
 

Pantheon

Maledict
Dispenser.tf ist imo das beste, grade weil es automatisiert ist. Suchst nach dem Spiel, das du willst, wählst einen der Shops aus, wählst das entsprechende Item und die Zahlungsmethode (TF2 Key, Dota Key, etc), bestätigst das und wartest bis dir ein Bot eine Handelsanfrage schickt und fertig.
Steamtrades.com wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei man da nicht nur mit Keys handelt, aber im Normalfall findest da auch immer Leute, die gegen Keys tauschen.

Man sollte vorher natürlich schauen, ob man mit Keytausch günstiger wegkommt, aber bisher war das bei mir immer der Fall.
 

bot

Chthon
Naja freuen hmmm..ich hab dieses Jahr eigentlich nicht wirklich was, dass ich "unbedingt" haben muss. Die großen anderen Seiten (gmg, gamergate usw.) haben ja auch immer wieder gute Angebote, da bleibt für den Summer Sale bei mir nicht viel übrig.

Ich freue mich eher darauf, ein paar Cents mit dem Verkauf der Mysterious-Steam Karten zu machen :-)

Okay aus ein paar Cent sind dann fast 7 € geworden :-)
Wobei der Sale dieses mal richtig gute Preise hat finde ich. Aber ich hab bisher eher Kleinkram gekauft, mal ein Skin für Tomb Raider hier, ein Borderlands2 Head Hunter DLC dort.
 

kalex

Garg
Guten Abend!! Hat jemand Möglichkeit was zu giften? Ich habe mir vor paar Tagen Payday2 geholt beim Ausverkauf für EUR 5,60. War jedoch zu spät mit den DLC's. Und jeder kostet jetzt 5 Euro (sind insgesamt 6 Stück). Was kosten die in RU und gibt es die Möglichkeit zum schenken?

Gerne auch per PM
 

Tombery

Sarge
Ich würde mir gern wünschen das Steam auf die Sega Mega Drive Collection 2 - 5 erweitert.
Meine beforzugten vorschläge wären:

Sega EA - Draxos, Dune 2, Forgotten Worlds, Flashback, Story of Thor – A Successor of The Light
Pitfall – The Mayan Adventure, Gods, Strider,
Fatal Labyrinth, Out Run, Starflight, Batman Forever, Chakan, Battle Squadron,
Zombies Ate My Neighbors, Taz-Mania, Battle Squadron, wolfchild
Amiga: Drakkhen, the newzealand story, Magic Pockets, Druid II - Enlightenment
 

nimRahwt

Revenant
Seit vorgestern 19:00 Sind die alten DooM Teile (ausser D3 RoE) im Deutschen Steam Store erhältlich
http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/260398403294083477

unbenannteqjfd.png
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Teil 2 übrigens auch. Monolith haben echt nette Spiele gemacht. Shogo war auch ziemlich cool.
 

DeZomB

Orbb
Ist das irgendwie Cut oder so Oo? *bizzi verwirrt*
Hab erst vor 2 Wochen versucht BlooD2 unter Win8.1 zum laufen zubekommen , ohne Erfolg.
 
Top