Steam - Valves Spiele Plattform

Tombery

Crash
Fandom
Why GLAaDOS is the Ultimate Gaming Villian
400px-GLaDOS_P2.png
 

Tombery

Crash
Kritik gehört zum Geschäft!

Der Preis des Steam Deck als Besitz, ist zu einem Einführungspreis an einer Monatlichen Mietwohnungskosten angesiedelt und erfreulicherweise keiner Mietkaution.
Die Switch ist für den Techniklegastheniker prädestiniert und das Steam Deck füllt den restlichen bedarf.

Die Transparenz vom Steam Herstellungsort ist nicht bekannt.
Die Zoom Skalierung Anordnung von PC Spiele Fonts würde nicht aufgeklärt.
Wenn das Touch Eingabegerät des Deck gut funktioniert wie ein Einhand Trackball, dann könnte das ausreichen.

Wenn die Immensen Anforderung von Ernstznehmender Qualität wie zB. Strategiespielen Age of Empires, Supremme commander und mehr
erfreulich erfüllt werden können, dann kann einer Glorreichen Zukunft nichts im weg stehen, diese ziel versucht Steam zu abzudecken.

Steam Deck - Valve baut die BESSERE Switch Pro



NINTENDO SWITCH STEAM DECK – Konkurrenz? Nö!

 

Tombery

Crash

Gamestar​

Was kann die Hardware von Steam Deck? FPS-Test in Doom Eternal


Die Breite mit meiner altenGrafikkarte GTX 980 Ti OC Black Edition hatte Doom Ethernal nicht flüssig geschafft.
Texturen und schatten, Reflexion Protonen mussten auf Mittel und es waren um die 45 FPS. ohne Config pfusch.

Die Möglichkeiten und Vorteil von Config Optimiereng von Games für das Steam Deck können auch mehr Grafik mit dazu mehr FPS heraus holen.

In Betracht von den Playstation 3 Games waren deren Spiele auf PC bis zu 256 Grafiksspecher begrenzt und mussten manuell erhöht werden.
Bei Metro Exodus war ein Config Schloss, das die Config vor dem Start des Spiels aus einer anderen App data abgleicht und wieder auf den alten zustand überschrieb, das ist der Grund von der Späteren Metro Exo Neuveröffentlichung mit dem besseren Grafik re-Release
 
Top