Gaming Steam: Preissenkungen

NachoKing

Undead
Das kostenlose Team Fortress 2 Wochenende ist zwar vorrüber, jedoch können begeisterte Spieler dieses und weitere Spiele preisreduziert erstehen. Valve hat den Preis von 30 auf 20 Dollar (13 Euro) gesenkt um somit unentschlossenen Gamern einwenig entgegen zukommen. Desweiteren wurden auch die Preise für Deathmatch Classic als auch Day of Defeat (nicht zu verwechseln mit DoD:Source) auf 5 Dollar (ca. 3 Euro) gesenkt.

Eine genau Auflistung ist hier einsehbar:
http://www.steampowered.com/v/index.php?publisher=valve&
 

NachoKing

Undead
Ich würde nachwievor dazu raten lieber DoD:Source für sagenhafte 9,95$ zu kaufen (macht 6,28 ¤ inklusive aller Kosten).

War für mich eine der besten kleinen Investitionen überhaupt! Ich finde das sogar besser als TF2.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by NachoKing@Montag, 05.Mai 2008, 18:20 Uhr
Ich würde nachwievor dazu raten lieber DoD:Source für sagenhafte 9,95$ zu kaufen (macht 6,28 ¤ inklusive aller Kosten).

War für mich eine der besten kleinen Investitionen überhaupt! Ich finde das sogar besser als TF2.
joah, da haste recht

is imo echt mein lieblingsgame online
 

Funky

Loper
Hättest du das das Free Weekend genutzt wüsstet du jetzt ob es Spaß macht oder nicht^^. Ich finde es ist geschmacksache wer auf Comic Look und Witz steht der darf ruig zugreifen alle anderen zocken DOD:S oder CS:S. Ich finde nur das Vavle endlich das lang ersehnte Update mit der Heiler klasse rausbringen soll für DOD:S
 

NachoKing

Undead
Und damit kommen wir zum einzigen Kritikpunkt bei Steam. Ich kann die erworbenen Spiele nicht mehr verkaufen :(

TF2 ist schon sehr spassig, aber mir macht DoD einfach mehr Spass. Denn wenn ich Lust hab zu ballern, kommts mir garnicht erst in den Sinn etwas anderes zu starten.
 

Funky

Loper
Ist doch bei den Online Rollenspielen nicht anderes wenn du die verkaufen möchtest musste schon dein acc mit verkuaufen und erlich gesagt störts mich nicht weil ich Games sammel
 
Top