Starcraft 2

Adan0s

Administrator
Staff member

Morhaime zufolge existiert die SP-Kampagne bisher mehr oder weniger nur auf dem Papier, der volle Fokus liege erstmal darauf, den Multiplayerplayer-Part umzusetzten und das Balancing zu berwerkstelligen. Chris Metzen ergänzt, dass man die Kampagne in den letzten 12-24 Monaten der Produktion angehen werde. Allerdings versprach er schon mal, dass Charaktere wie Raynor, Kerrigan und Zeratul wieder auftauchen werden.

Fans werden sich aber noch ein Weilchen gedulden müssen. So waren Metzens und Morhaimes Bermekungen über den Stand der Kampagne recht eindeutig, auch sagten die Entwickler, dass das Spiel intern das Alpha-Stadium noch nicht erreicht habe.

ejejej, da wirds sicher noch bis ende 2008 oder so dauern, bis das game erscheint, wenn noch nichtmal die kampagne angefangen wurde
 

Saliva

Orbb
Übelste Enttäuschung. Nichts wäre schlimmer gewesen als diese billige Stacraft Portierung auf die Warcraft 3 Engine ohne jegliche nennenswerte Innovation. Da kann ich auch bei Starcaft 1 bleiben. Nur wegen dem neuen Balancing oder der jetzt schon veralteten Warcraft 3 Grafik kauf ich das nicht. Klar war Blizzard da nie auf der höhe und darauf kommt es auch nicht hauptsächlich an, aber das ist ja wohl ein neuer, unnötiger Tiefpunkt.
Eine neue Grafik Engine oder z.B. First Person wie bei Dungeon Keeper wäre ja wohl das mindeste gewesen. Naje wenigstens haben sie keine schlechte Neuauflage von Diablo 3 angekündigt. Da besteht ja noch Hoffnung. Doch auch da befürchte ich, dass es etwas wie ein billiger World of Warcraft Abklatsch wird.

Blizzard lässt extrem nach seitdem sich einige der alten Hasen vom Team verabschiedet haben :[
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
jedemenge gameplay-clips ;)
ich freu mich schon auf sc2. ich denke bis zum release wird sich auch noch einiges an der grafik ändern.
warcraft3 in der beta sah damals auch nicht so toll aus und sc2 ist grademal so pre-alpha.
 

Putin

Undead
Schade :( Nach den Videos habe ich eignetlich gehofft, dass das gesamte Spiel dementsprechend weit ist und es garnicht mehr so lange dauern wird bis es erscheint. Na gut...warten wir halt eben.

EDIT: Hmmmm....irgentwie komisch. Schaut mal hier rein:

http://www.pcgames.de/?article_id=601733

Demnach könnte es schon im Oktober erscheinen.
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Saliva@20.05.07, 19:42
Übelste Enttäuschung. Nichts wäre schlimmer gewesen als diese billige Stacraft Portierung auf die Warcraft 3 Engine ohne jegliche nennenswerte Innovation. Da kann ich auch bei Starcaft 1 bleiben. Nur wegen dem neuen Balancing oder der jetzt schon veralteten Warcraft 3 Grafik kauf ich das nicht. Klar war Blizzard da nie auf der höhe und darauf kommt es auch nicht hauptsächlich an, aber das ist ja wohl ein neuer, unnötiger Tiefpunkt.
Eine neue Grafik Engine oder z.B. First Person wie bei Dungeon Keeper wäre ja wohl das mindeste gewesen. Naje wenigstens haben sie keine schlechte Neuauflage von Diablo 3 angekündigt. Da besteht ja noch Hoffnung. Doch auch da befürchte ich, dass es etwas wie ein billiger World of Warcraft Abklatsch wird.

Blizzard lässt extrem nach seitdem sich einige der alten Hasen vom Team verabschiedet haben :[
wie kommst du darauf das es die warcraft 3 engine ist? haben die das gesagt?
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Saliva@20.05.07, 17:42
Übelste Enttäuschung. Nichts wäre schlimmer gewesen als diese billige Stacraft Portierung auf die Warcraft 3 Engine ohne jegliche nennenswerte Innovation. Da kann ich auch bei Starcaft 1 bleiben. Nur wegen dem neuen Balancing oder der jetzt schon veralteten Warcraft 3 Grafik kauf ich das nicht. Klar war Blizzard da nie auf der höhe und darauf kommt es auch nicht hauptsächlich an, aber das ist ja wohl ein neuer, unnötiger Tiefpunkt.
Eine neue Grafik Engine oder z.B. First Person wie bei Dungeon Keeper wäre ja wohl das mindeste gewesen. Naje wenigstens haben sie keine schlechte Neuauflage von Diablo 3 angekündigt. Da besteht ja noch Hoffnung. Doch auch da befürchte ich, dass es etwas wie ein billiger World of Warcraft Abklatsch wird.

Blizzard lässt extrem nach seitdem sich einige der alten Hasen vom Team verabschiedet haben :[
was wäre so schlimm daran oder meinst du Blizzard darf dies als einzige Firma nicht?
 

DeZomB

Orbb
Die WC3 Engine würde erklären warum SC2 so quitsch bunt ist ... Nen Anderen Render und andere Texturen würden das bestimmt um einiges Geiler ausehn lassen.
 

Putin

Undead
Das selbe habe ich auch am Anfang gedacht...also, dass man es haette etwas weniger bunt und "ernster" machen können. Aber bei Starcraft 1 hat es ja auch nciht gestoert und hab mich jetzt auch an den Gedanken gewöhnt :)
 

.83

Chthon
Bericht von Gamestar:

Blizzard sagt selbst:

KEINE High-End-Grafik
Trotz netter Effekte und Schlachtfelddetails: Die 3D-Optik von Starcraft 2 ist klar auf Zweckmässigkeit ausgelegt. "Die Dinge schön aussehen lassen, aber auf minimalistische Weise", so fast Pardo die Herangehensweise von Blizzard treffend zusammen - eben so, dass die Grafik die Übersichtlichkeit unterstützt, nicht stört. Der Look ist kontrastreich und detailarm genug, um die Einheiten klar erkennen zu können. Technisch anspruchsvolle Grafik besitzt das Spiel auch deshalb nicht, weil es so flüssig wie möglich laufen soll (für E-Sport-Wettkämpfe) und möglichst auch auf älteren Rechnern funktionieren muss (für die breite Spielerbasis - eine Lektion, die Blizzard nicht zuletzt seit World of Warcraft verinnerlicht hat). Auf dem Stand der Grafiktechnik ist das Spiel nicht.
 

Putin

Undead
Normalerweise würde mich sowas bei anderen Spielen stören, aber bei SC 2 ist es mir eigentlich nciht so wichtig, solange das schöne Starcraft Feeling wieder da ist. Und schlecht ist die GRafik ja auch wieder nicht :)
 

Eltrollo

Mancubus
hoffentlich sind die coolen charactere auch wieder dabei,
zumindest ein paar Protoss aus dem ersten Teil sollten noch leben ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Wieviel Energie die in Aprilscherze stecken? O_O
Vllt bleiben die ja auch normal drin, kosten nur dementsprechend :D
 

Skulltaker

Knight
" Not Milk " :lol:

ss79.jpg
 

Djinn

Cyberdemon
Im Editor werden sie sicher vorhanden sein...durchdesignt,etc sind sie ja schon...warum also ganz rausschmeissen? :ugly:
 
Top