Starcraft 2

Adan0s

Administrator
Staff member
hundertmal verschoben, auf andere konsolen portiert und letztendlich auf eis gelegt...

vllt wirds irgendwann mal kommen
 

Putin

Undead
Originally posted by Manhunter@27.04.07, 12:29
was ist eigentlich aus Starcraft Ghost geworden? hätte ich auch wohl mal gerne gespielt
Wegen Starcraft Ghost haette ich mir fast eine Konsole geholt *g* Zum glueck hab ich nicht gemacht.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
vllt hat der ganze wirbel um die neuankündigung von blizzard auch was hiermit zu tun:


Blizzard is looking for a few good programmers -- have you got what it takes? According to Gamedaily, the company is advertising a few job positions on their website which indicate that the company is indeed working on aa next-gen MMORPG. Blizzard has been oft-rumored to be producing some sort of console port of World Of Warcrack, er craft, and who knows, this may be it. Just to be clear, Blizzard is definitely developing a next-gen MMO, but as for what that MMO is, that part is rumor.

yes, noch ein nutzloses mmorpg...
 

Putin

Undead
Nach einiger mahsen verlaesslichen Quellen soll es ein MMO Starcraft geben. Kann mir noch nciht soviel dabei vorstellen, aber ich will lieber ein RTS :( Naja...sind halt wieder GEruechte.
 

Skulltaker

Knight
Ja Montana das könnte sein. Hab gehört das Starcraft 2 ein MMO wie World of Warcraft wird. :(

Genau Putin, ich will auch ei Starkraft 2 RTS haben.
 

Putin

Undead
Here we go :D

http://www.pcgames.de/?article_id=601662

Starcraft 2 kommt. Bin gerade erstmal noch am lesen.

Hmmmm....Also auf den ersten Blick sieht es genau aus wie Starcraft 1 nur mit besserer Grafik, wobei die Grafik nicht gerade so der Hammer ist *g* Steht auser neuen Einheiten auch ncoh nix von grossen Neuerungen da. Bin mal echt gespannt wie es am Ende wird.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich find die grafik übelst nice, ich freu mich nur schon auf die ruckelpartien bei solchen schlachten:

5.jpg


bin ma gespannt, was draus wird...ich hab starcraft nie wirklich gezoggt, aber die trailer gefallen doch schon sehr

btw findet man auf der offiziellen seite so fast alles, was bisher drüber bekannt ist bzw veröffentlicht wurde http://eu.starcraft2.com/

btw

Wird StarCraft II die Vorteile von DirectX 10 nutzen können? Welche anderen grafischen Leckerbissen sind enthalten?

Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen.
 
Hm, Screenshots sind nicht wirklich so der Knaller, machen aber irgendwie doch Lust auf mehr. War nie wirklich so der MP-Starcraft-Zocker, aber die Singleplayer-Kampagnen fand ich klasse. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Jetzt fehlt nur noch Diablo3 und alles wird gut :D
 

Putin

Undead
Hmmm...habe mir noch ein paar Screens auf der sEite angeschaut und auch die anderen videos (habe davor nur die oben verlinkten gesehen) und finde die Grafik jetzt doch stimmiger als zuvor *g* Sie passt auch total dazu, ist aber nix besonderes. Ist mir aber bei Starcraft egal :) Bei dem "Artwork Video" sieht die eine Stelle total cool aus, wo diese Arme aus Zerglings die Protos Basis überrennt!!!!

EDIT: Auch gerade mal die FAQ durchgelesen...da steht auch cniht wirklich was von grossen Neuerungen. Bei der Kategorie "Was gibts neues" ist eignetlich nur bessere GRafik und neue Einheiten bzw Eigenschaften der Einheiten. Ist mir aber egal...freu mich drauf :)
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
hier mal für alle den starcraft 2 trailer als stream in super quali.
blizzard sollte mal nen kinofilm machen so gerendert, sieht einfach nur fett aus. die messlatte bei rendersequenzen hat blizzard mal wieder eine latte höher damit gesetzt.
 

Putin

Undead
Ich fand auch die Filme bei Starcraft 1 sehr gut gemacht. Gab auch richtig viele eigentlich davon !!! Und so wie es aussieht, wird es in 2 auch wieder soviele geben.
 
ich find diese einheiten der terraner cool, die scheinbar so ein art schild und knarre haben.

aber denke, von meinen geliebten zerg bringt mich nichts so schnell weg

demnächst zock ich nochmal die kampagne im schnelldurchlauf, nur um die ganzen sachen nochmal aufzufrischen
 

Putin

Undead
Genau das selbe habe ich eignetlich auch vor *g* Die GEschichte vom ersten Teil fand ich total gut. Brood War war nicht so der Renner, wolte aber dringend wissen wie es weiter geht. Aber wenn es nach Brood War geht, müssten die Zergs doch in Starcraft 2 die absolute Übermacht haben, oder ?
Bin mal gespannt wie die Archons von den Protos in SC 2 aussehen :)
 
Top