Starcraft 2

Putin

Undead
Starcraft 2 kommt als Trilogy raus.
Es kann gut sein, dass die Qualität etwas besser wird aber hauptgrund wird wohl wieder mehr Geld sein. Es wird seit Half Life 2 alles nur ncoh in Episoden gemacht und davor gings auch ohne. Naja...hat man wohl keien andere Wahl als sich alle 3 Spiele zu kaufen. :( Es wird also so sein, dass es im ersten Spiel nur die Terraner Kampagne gibt, im Zweiten gibt es die Zerg und zum Schluss die Protoss...sowas sollte echt in einem Spiel drinne sein. Finde das sehr entäuschend.
 

Saliva

Orbb
Erst D3 im WoW Stil und jetzt auch noch sone Scheisse mit SC2 bauen.
Blizzard, es geht mit dir steil bergab.
 

Putin

Undead
Wie wir heute berichteten, wird Starcraft 2 als eine Trilogie erscheinen. Was Sie noch nicht wussten: Diesem Veröffentlichungs-System will Blizzard treu bleiben. Denn auch Warcraft 4 werde so verkauft.

Nichts mehr ohne Episoden :(
 

CruSAdeR

Maledict
Ich sag mal bis Warcraft 4 erscheint, kann diese Entscheidung sich schon 10 mal geändert haben. Dauert ja bestimmt noch 10 Jahre, so schnell wie die sind. ^^

Aber bei Starcraft 2 ärgert mich das schon gewaltig... Bezahlt man bestimmt für jedes Drittel 50¤.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Putin@Samstag, 11.Oktober 2008, 21:33 Uhr
Wie wir heute berichteten, wird Starcraft 2 als eine Trilogie erscheinen. Was Sie noch nicht wussten: Diesem Veröffentlichungs-System will Blizzard treu bleiben. Denn auch Warcraft 4 werde so verkauft.
Nicht weinen sondern handeln und einfach nicht kaufen. Wer nicht still halten kann, kann es sich ja noch aus anderen Kanälen besorgen... Wenns mit den Gewinnen abwärts geht gibt es entweder mehr DRM :ugly: oder eventuell auch mal die Einsicht das das Produkt so nicht erwünscht ist.

Das Problem sind aber letzten Endes die vielen Leute die rumheulen und dann doch geifernd am ersten Tag in den Laden rennen... :no:
 

Eltrollo

Mancubus
naja ich finds eigentlich ganicht so schlecht wenn dafür die kampagne um einiges länger wird und ich nicht
jahre auf die nächste Episode warten muss .... wird sich denke ich noch erst zeigen ob es ne gute oder
schlechte idee ist.( warum hat eigentlich noch keiner die neuen Viedeos hier gepostet ????)
 

Putin

Undead
Hat bestimmt schon jeder gesehen *gg*

Ich mecker und ich werde es mir vermutlich auch ziemlich früh holen das Spiel, da ich einfach wissen will wie die geschichte weiter geht.
 

Putin

Undead
Des passt einfach zu gut *gg* Werd noch verrückt ;)

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Also ich find die Sache mit den "Addons" nicht schlecht. Blizzard hat doch schon bestätigt das der erste Teil also die Terraner Kampagne mit kompletten Multiplayer kommt und die anderen beiden Kampagnen zum Preis von Addons.

Hier nochmal ein Statement von Blizzard:Link

StarCraft 2 wird ein hammer Spiel dessen bin ich mir sicher. Und wenn die Wartezeit auf die zweite Kampagne zu lang wird, hat man nach den ca. 90 Missionen immer noch den vollen Multiplayer.
 

Putin

Undead
Jup...Teil 2 war einfach gut. Mir würde es auch reichen, wenn es nicht jedes mal neue einheiten gibt sondern einfach nur weiterhin so ne geile und vor allem geil inszinierte Geschichte gibt.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Kanns kaum noch erwarten :thumb: Bin gespannt wie die Story weiter geht. Die Zwischensequenzen sehen wieder sehr klasse aus. Im Geschichten erzählen ist Blizzard einfach unübertroffen...

Sarah ftw!!! :D
 
Top