Starcraft 2

Putin

Undead
Gibt mal wieder ein neues GErücht um Starcraft 2: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=64256
Finde es aber dahingehend interssant, da vor einiger Zeit ja ein Blizzard _Mitarbeiter sowas in der richtung gesagt hat, dass man mal nene Nachfolger machen sollte. Ich kann es nur hoffen, da mir selten ein RTS soviel Spass gemacht hat wie Starcraft. Spiele es jetzt noch gerne, wenn meine Freunde auch mal lust darauf haetten.
 

Putin

Undead
Originally posted by Burzum@12.04.07, 19:46
Ich versteh bis heute nicht was an dem Game SO toll ist.

Schlecht wars nicht aber der RTS-Überflieger?
3 wirklich komplett unterschiedliche Gruppen die alle ihren eigenen Scharm hatten. Man hatte sehr viele Taktike zur Auswahl und das Starcraftuniversum ist einfach cool. Ob der NAchfolger auch gut wird, weis man nie. Hofe nur das GEruecht wird bestaetigt!!!
 
also ich find starcraft hammer geil.
Hab mir damals das Pack geholt mit Brood War (Addon), einfach nur weil ich was zum zocken haben wollte und es gerade vom Geld her passte ^^, vorher hatte ich nie was von dem Spiel gehört und ich bereue den Kauf bis heute nicht. Das Spiel ist einfach genial und macht auch heute noch sehr viel Spaß. Macht mir teilweise mehr Spaß als manch anderes aktuelles Strategiespiel (z.B. Command & Conquer 3, dem ich garnichts/wenig abgewinnen kann)

Zu einem zweiten Teil kursieren schon seit Ewigkeiten Gerüchte.
So war innerhalb der Community schon vor Jahren "bekannt", dass in der Fortsetzung eine weitere Rasse hinzukommen solle.
Ich weiss es nichtmehr genau, aber es sollte irgendwie eine Terraner ähnliche Gruppe sein.
 

Putin

Undead
Originally posted by Manhunter@12.04.07, 20:29
also ich find starcraft hammer geil.
Hab mir damals das Pack geholt mit Brood War (Addon), einfach nur weil ich was zum zocken haben wollte und es gerade vom Geld her passte ^^, vorher hatte ich nie was von dem Spiel gehört und ich bereue den Kauf bis heute nicht. Das Spiel ist einfach genial und macht auch heute noch sehr viel Spaß. Macht mir teilweise mehr Spaß als manch anderes aktuelles Strategiespiel (z.B. Command & Conquer 3, dem ich garnichts/wenig abgewinnen kann)

Zu einem zweiten Teil kursieren schon seit Ewigkeiten Gerüchte.
So war innerhalb der Community schon vor Jahren "bekannt", dass in der Fortsetzung eine weitere Rasse hinzukommen solle.
Ich weiss es nichtmehr genau, aber es sollte irgendwie eine Terraner ähnliche Gruppe sein.
Ja...aber wie gesagt, gab es ja auch neulich die eine Stellungsnahme von dem ID Mitarbeiter, dass man mal einen nachfolger machen sollte. Hoffen einfach ;)
 

bot

Chthon
Ich würde mich viel mehr über Diablo3 freuen. Starcraft hab ich nie angerüht, an dem Game reizt mich gar nichts.
Blos erstmal nix neues mehr aus den Warcraft Universum, Diablo rullt mehr. :daumen2:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
denke, das starcraft2 sicher erscheinen wird :)

aber diablo3 wäre der killer himself, da müsst ich mir ersma wieder ne diablo-maus anschaffen, die extra nur für das spiel vergewaltigt wird :D
 

Putin

Undead
Originally posted by Adan0s@12.04.07, 23:36
denke, das starcraft2 sicher erscheinen wird :)

aber diablo3 wäre der killer himself, da müsst ich mir ersma wieder ne diablo-maus anschaffen, die extra nur für das spiel vergewaltigt wird :D
Ich freu mich mehr auf Starcraft 2 als auf Diablo...was mich bei einem eventuellen Diablo 3 stoert waere die GEschihte. Ich meine. Im ersten Teil wurde Diablos umgebracht. Im 2. Teil wurde sein Seelenstein zerstoert und auch seine Gefolgschaft. Was kann man denn dann ueberhaupt noch im 3. Teil machen ? Noch toter gehts doch nicht mehr.
 

bot

Chthon
Diablos Bruder, seine Kumpels irgendwelche anderen Bösewichte..da gibts schon noch so'n paar die man tot klicken könnte :)
 

Reload-Kill

Light Guard
Starcraft hat mich damals schon mit Warcraft fertig gemacht. Ich meine, man wie viel Zeit für diese beiden Spiele drauf ging. Und als ich mich dann an Diablo 2 setzte, gingen glaube ich 3 Jahre meines Lebens flöten.. ^^

WQill Strcraft 2 genau so doll wie diablo 3 ^^
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
es wird definitiv schwer werden starcraft zu toppen. das spiel ist heute immernoch noch vom strategischen eins der besten wenn nicht gar das beste rts, für mich zumidest, dann kommt warcraft3. die welten faszinieren einfach. diablo ist auch top natürlich.
freu mich auf jedenfall auf sc2.
 

Eltrollo

Mancubus
naja die Frage ist obs gut werden kann wenn er jetzt bei Flagship
ist.Aber ich werds mir auf jedenfall holen und sehen wies ist.
 

Saliva

Orbb
Blizzard kann das, bei denen kommt die Grafik immer nur an zweiter bis dritter Stelle.
Endlich wieder Templer vereinigen, Atombomben zünden und zergen :D
 
Top