Star Trek Elite Force 2

lost soul

Knight
Hi@All!
Ich wollte mal wissen wer die Demo schon gezockt hat und bei wem es flüßig läuft,in hoher Auflösung und allen Details.Müßte eigenlich bei jeden flüßig laufen,ist ja nur die Q3engine.Aber seht selbst,ihr werdet euch wundern :eek: .Aber vieleicht liegt es ja nur an mein Rechner,ich weiß es nicht. :( Aber laut Readme soll es ab:
3D Hardware Accelerator Card required - 100% DirectX 9.0 compatible 32MB video card and drivers *
· Pentium III 600 or Athlon processor or higher
· English version of Microsoft Windows 98/98SE/ME/2000/XP
· 128MB of RAM
· Quad Speed CD-ROM drive (600 K/sec sustained transfer rate) and drivers
· 200 MB of uncompressed free hard disk space (plus 500MB for Windows swap file)
· 100% DirectX 9.0 compatible 16 bit sound card and drivers
· 100% Windows 98/98SE/ME/2000/XP compatible mouse, keyboard and drivers
· DirectX 9.0 laufen. ;(
Star Trek Elite Force 2 Demo
Ps:Und will wissen wie ihr das Game findet und es euch kauft :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Als alter Trekkie muss ich die Demo natürlich gleich saugen :D

Edit: Ahhh verdammt der Link ist tot :hammer:

Edit2: hehe hab mir nen anderen Server gesucht *saugsaug* :daumen:
 

Icebird

Cyberdemon
Supiiii Fleischi das du dir nen anderen server gesucht hast...HÄTTEST ja auch ruhig nen link zu dem mirror posten können aber nöööö....allet muß man selber machen ;)

btw Ihr werdet alle Assimiliert werden! :b
 

Serious

Knight
Naja, ich hab mir mal die Demo gesaugt und beim Laden der Mission hängt sich mein PC auf .... obwohl die Demo auf meinem System laufen müsste.
 

Icebird

Cyberdemon
WOOOW ich bin überrascht das sieht nicht nur geil aus das spielt sich auch hammer :) ich freu mich wieder auf endlose Holomatches :) aber sagt mal ehrlich das sieht bis auf wenige ausnahmen nicht mehr nach der q3 engine aus...einfach sauber :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Also bei mir läuft die Demo in 1024x768 mit FSAA, Trilineare Filter, Stencil-Schatten, Dynamisches Licht, etc. (also alles was geht) noch flüssig. Ich freue mich auf das Endprodukt. Der erste Raum ist etwas zu braun, wie ich finde. :P

Hier mal ein paar Screenies:

stvef2_1.jpg

stvef2_2.jpg

stvef2_3.jpg

stvef2_4.jpg



Alles in allem sehr unterhaltsam.. :D


P.S.: Weiss jemand schon Cheats dafür? :ugly:
 

lost soul

Knight
hmm ich verstehe es nicht warum es bei mir nicht läuft,doom3 läuft doch bei mir einbarnfrei?
Liegt das wirklich nur an der Grafikkarte?
Mein System:
CPU Typ Intel Pentium 4A, 2000 MHz (5 x 400)
CPU Bezeichnung Northwood, A80532
Vorgesehene Taktung 2000 MHz
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 8 KB
L2 Cache 512 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)

Gehäusetyp 478 Pin uPGA
Gehäusegröße 3.50 cm x 3.50 cm
Transistoren 55 Mio.
Fertigungstechnologie 6M, 0.13 um, CMOS, Cu, Low-K
Gehäusefläche 145 mm2
Core Spannung 1.5 V
I/O Spannung 1.5 V
Typische Leistung 38.7 - 59.3 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 49 - 77 W (Abhängig von der Taktung)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/23/2002-i845E-W83627-6A69VABHC-00
Motherboard Name AOpen AX4B-533

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektivste Taktung 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
Effektivste Taktung 267 MHz
Bandbreite 2133 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel Hub Interface
Busbreite 8 bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
Effektivste Taktung 267 MHz
Bandbreite 267 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Slots 1
Erweiterungsslots 6 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Slots 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio
Größenfaktor (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz i845E

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845E
CAS Latency 2.5T
RAS To CAS Delay 3T
RAS Precharge 3T

AC'97 Audio Controller
Audio Controller Type Intel 82801DB(M) ICH4
Codec Name Avance Logic ALC650
Codec ID 414C4720h

Speicherslots
DRAM Slot #1 512 MB (DDR SDRAM)
DRAM Slot #2 512 MB (DDR SDRAM)

AGP Eigenschaften
AGP Version 2.00
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 64 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindgkeit 4x
Fast-Write Unterstützt, Aktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440
GPU Codename NV17
PCI-Geräte 10DE / 0171
Transistoren 29 Mio.
Fertigungstechnologie 0.15u
Bustyp AGP
Speichergröße 64 MB
GPU Takt 270 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Pixel Pipelines 2
TMU Per Pipeline 2
Vertex Shaders Nicht unterstützt
Pixel Shaders 1 (v0.5)
Pixel Fillrate 540 MPixel/s
Texel Fillrate 1080 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR
Busbreite 128 bit
Tatsächlicher Takt 202 MHz (DDR)
Effektivste Taktung 405 MHz
Bandbreite 6480 MB/s
 

BJA

Knight
Hab die Demo auch mal installiert. Läuft auf den höchsten Einstellungen auch sehr flott. Nur hab ich da n kleines Problem: es kommt zu kleinen Grafikfehlern...Objekte die sich im Spiel bewgen, haben nur schwarze Texturen. D.h. Türen sind schwarz, wenn Monster durch eine Wand springen, ist die Stelle wo sie rauskommen ganz schwarz...uws.

Hab kein DirectX 9 und auch nicht die neusten Detonator Treiber !! Glaubt ihr es liegt an meinem alten Direct X 8.1 oder an meinen alten Detonator Treibern ?

DirectX 9 werd ich aber auf keinen Fall installieren, da des mir nur Probleme gemacht hat. Hab gehört, dass die Doom3 alpha net mit den neusten Detonator Treibern läuft...stimmt das ? wenn ja würd ich nämlich auch keine neuen Detonator Treiber installieren...

thx
 
M

Major Fleischer

Guest
Installier Dir auf keinen Fall die neuesten Denatoren, denn sonst kannst Du Doom3 einpacken. Ich denke sowas kann auch an einer leicht verbuggten Demo liegen. Immerhin ist das Spiel ja nocht nicht fertig.
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer@03.05.03, 18:59
Installier Dir auf keinen Fall die neuesten Denatoren, denn sonst kannst Du Doom3 einpacken. Ich denke sowas kann auch an einer leicht verbuggten Demo liegen. Immerhin ist das Spiel ja nocht nicht fertig.
Jo, danke. Dann werd ich erstmal auf die Vollversion warten...
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich hab die Demo jetzt mal durchgespielt und denke, dass ich mir das Spiel, obwohl ich ein eingefleischter Trekkie bin, nicht kaufen werde. Die Grafik ist erstens nicht sehr gerühmt und irgendwie fehlt das Feeling. Da war Elite Force 1 viel viel besser. Schade eigentlich.... :(
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer@05.05.03, 11:49
Ich hab die Demo jetzt mal durchgespielt und denke, dass ich mir das Spiel, obwohl ich ein eingefleischter Trekkie bin, nicht kaufen werde. Die Grafik ist erstens nicht sehr gerühmt und irgendwie fehlt das Feeling. Da war Elite Force 1 viel viel besser. Schade eigentlich.... :(
Kann ich leider nur zustimmen :(
Die Grafik ist für Q3 Engine Verhältnisse ok. Nur find ich die meissten Texturen ziemlich langweilig (fand ich bei Jedi Knight 2 auch schon). Dieses ewige grau nervt einfach nur...
Ausserdem kann man nun wirklich nicht von einem Star Trek Spiel reden. Das ganze spielt sich ja schon wie Serious Sam...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es kein schlechtes Spiel wird. Nur kann es glaub ich den 1. Teil nicht toppen...
 
M

Major Fleischer

Guest
Wen es interessiert..ich hab von Activision den offiziellen Packshot bekommen. Das Original ist in bestechender Quali (1540x2180, 99% Quality) Also wer will, dem schicke ich das Ding zu...hier eine verkleinerte Version:

STEF2_packshot.jpg
 
Top