Stalker-Release...

Rought

Baron
Schon gesehen? PC-Action
Na dann, wird wohl auch nichts, denn bis September 2004 ist die Grafik veraltet und kein Schwein interessiert sich mehr dafür...
Ein Spiel weniger auf meiner "Most Wanted"-Liste :(
 

Serious

Knight
Da haben die sich wohl verschrieben ! Eher Mitte September 2003. Das wär ja mal voll enttäuschend...ich hoffe nicht, dass der Termin stimmt :(.
 

altmeister

Revenant
mhm hier hört sich bissle arg husch husch an. 2 jahre anner engine ein jahr am game ... entweder die hams drauf oder das ist der grund warum's immer noch keinen publisher ausserhalb der ex-UDSSR haben.
 
M

Major Fleischer

Guest
Wenn das stimmt, hab ich ja noch genug Zeit, um Stalkermaps.de in Schwung zu bringen. :fuck:
 

Onan

Arch-Vile
In stalkermaps kommt erst schwung, wenns was zum Mappen gibt. Die sollen endlich mal die Demo rausrücken! :hammer:
 

Rought

Baron
Nur steht ja unter dem Bild auch: "Erscheint im Herbst nächsten Jahres", also ein Tippfehler ist 2004 nicht :(
 
Top