SplinterCell Demo..

S

sl.

Guest
Grr, bei mir stürzt die Demo immer ab


History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Weiß jemand was das bedeutet?
 

Rought

Baron
--> @sl. : Fehlerzeile im Logfile (SplinterCell.txt) in Google eingeben und gefunden...

Das Demo ist absolute Oberklasse...
Vor allem dieser eine Raum indem 2 Securities an den PC's sitzen...
Einfach die Wand hoch springen und oben an den Rohren festklammern, mit "crouch" hochziehen und abwarten...
Bei mir wars dann so, dass der eine Sec. aufgestanden is um nachzuschauen, herumgewandert im Raum und nach einer Zeit das Licht eingeschaltet hat!!! :eek:
Trotzdem zu erst nicht gesehen und dann hat er sich wieder hingesetzt...Einfach wieder normal mit zwei Armen hängen lassen --> Waffe raus --> zu erst den einen, dann den anderen abgeknallt und weiter im nächsten Raum...
Ich finde bis man einmal jeden Raum "richtig" gespielt hat, vergehen Stunden, denn zuerst hab ich das Demo in 10 Minuten durch und dann hab ich versucht nicht aufzufallen und bin erst ma draufgekommen, dass überall Stangen und Rohre usw. herumhängen mit denen man interagieren kann...
Das Spiel ist bei mir ab 31.Jänner Original zu Hause anzufinden :D
 

Serious

Knight
In dem Raum mach ich das ganz anders: Ich schleich mich von hinten an den ersten und nehm ihn als Schutzschild. Dann lauf ich mit dem "Schutzschild" zum anderen und schieß ihm in den Kopf, dann bring ich den anderen auch noch um. :D
 

Rought

Baron
So hab ichs auch schon gemacht, gerade vorhin wieder und wieder und wieder...Ich warte auf die Vollversion, Ich warte auf die Vollversion, Ich warte auf die Vollversion, Ich warte auf die Vollversion, Ich warte auf die Vollversion
aim.jpg
 

Rought

Baron
@Sl.: Ähm...Nichts gefunden, also bei mir popped da einiges auf...
Einfach das hier eingeben: UGameEngine::Init <- InitEngine ;)
 
D

[D3]Panse

Guest
hui,
find ich super...super kurz ;)
das game macht schon fun (´ne mischung aus Metal Gear Solid und Hitman)..
jetzt wissen wir, wie Unreal 2 grafisch her so ist.
Also mir macht das game schon fun.

wie kann man diesen spagatsprung machen, sodass ich dann oben an der decke zwischen den beiden wänden klebenbleibe?

Gruss
Sebastian
 

Rought

Baron
@Rought wie bist du denn in die Zelle gekommen ?

HUAHUAHUA, das wüsstest du wohl gerne...was? Nix da, Hudini verrät nie seine Tricks!!!
Na gut, drücke "TAB" und gib "Ghost" ein, dann wieder "Walk", aber du müsstest die Cheats ja kennen ;)

@Panse etc. : Du stellt dich zwischen die Mauern (nicht die Gitter) und springst dann seitlich gegen die Mauer und drückst dann gleich nochmal Sprung (Walljump quasi) und gleichtzeitig "Leertaste" für Aktion...Is anfangs schwierig, aber nachdem ich jetzt schon wieder gespielt habe, hab ichs nun intus ;)
 

Serious

Knight
@Rought ich hätte echt gedacht, dass man das auch ohne Cheats schafft.
Und das mit dem Spagatsprung geht auch noch einfacher ;) gegen eine Wand stellen und auf springen drücken und gleich nochmal. Nix mit Leertaste ;)
 
D

[D3]Panse

Guest
hui,
gleich beim ersten mal geschafft mit dem spagatsprung an der wand :)
wusste gar nich das man bei Rohre langhangeln kann..goil.
ich spiele das ding jetzt bestimmt schon zum 7.mal durch, macht halt immer wieder spass.

am liebsten schieße ich immer die lichEr aus bei dieser treppe, die zum raum führt mit den 2 wachen an den pc´s, dann sehen die mich nich, ich mach da den spagatsprung an der wand, warte bis die oder einer von beiden kommt und knall´se ab :)

man, macht das fun..

stellt euch vor, die hätten das noch mit der Doom3 Engine gemacht anstatt der von Unreal 2 *hrhr*

auf jeden fall werd ich mir mal überlegen mir die full im Januar zu besorgen.
denn ich mag solche klugen-taktik-action-games
 
S

Sushi<<

Guest
argh!! bei mir kommt auch dieser scheiss fehler. :wall: wenn ich da was an der resolution umstelle bringt das garnix. dann kommt nähmlich das hier
nachher wie vorher:

General protection fault!

History: UWindowsViewport::ResizeViewport <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

HIIILFFEEEE!!!

ich will die demo auch entlich zoggen... ;(
 
Originally posted by Sushi<<@25.12.02, 17:30
argh!! bei mir kommt auch dieser scheiss fehler. :wall: wenn ich da was an der resolution umstelle bringt das garnix. dann kommt nähmlich das hier
nachher wie vorher:

General protection fault!

History: UWindowsViewport::ResizeViewport <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

HIIILFFEEEE!!!

ich will die demo auch entlich zoggen... ;(
ganz klar hatte oich auch brauchste die neusten treiber
 
S

sl.

Guest
Grr, beim Starten bleibt mein Bildschirm einfach schwarz, den sound kann ich aber höhren. Alt + tab funzt aber noch
so n scheiß :(
 
Originally posted by sl.@29.12.02, 18:37
Grr, beim Starten bleibt mein Bildschirm einfach schwarz, den sound kann ich aber höhren. Alt + tab funzt aber noch
so n scheiß :(
das gleiche prob was ich hatte bevor mein monitor kaputt ging,die herzzahl des spieles ist einfach zu hoch, versuch uhn ja nicht aus und wieder an zu machen
 

exXaron

Revenant
Wenn ihr mich fragt, ist das Game sau scheiße, allein schon das Waffenmenü etc, erinnert so an SOF2, da hätten die sich mal was einfalen lassen sollen, also ich mag das game net ihhhh :gaga:
 
Top