SplinterCell Demo..

M

Major Fleischer

Guest
Hi@all, hat jemand ausser mir die schon gezockt? Wie ist Euer Eindruck von dem Game? Ich finde die Grafik ganz nett, auch wenn man besseres kennt ;) :saw:
Das Thermo-Sichtgerät ist fett, oder?! Aber nichts desto trotz wollte ich mal fragen, ob jemand nen Cheat zu dem Game kennt? Ich bin nämlich ein echter Cheater :lol: Natürlich nur im SP-Game versteht sich ;)
 

Komasaschi

Commander Keen
Du kennst besseres? was denn?..... :gaga:

Also für mich ist das game (zumindest rein spielerisch) das, was metal gear (2) schon immer sein wollte.....

cheats? ja, is hart, ich weiß......habs auch immer noch net durch (xbox).....

Naja, ich werd jetzt erstmal die demo installen und schaun wies kommt (im Gegensatz zur xbox-version)...

Auf xbox ist Splinter Cell ist der Hammer zur Zeit!
 
D

D3TT

Guest
Ganz vergessen das die heute rauskommen sollte werd gleich mal schaun wos die überall gibt ;)
 

altmeister

Revenant
am besten bei gamigo saugen da hab ichse mit 60 -70k ziehen können ...

gfx is ganz gut aber bei mir stürzt die demo ab ka woran das liegt hatte erst die agp ap size im visier aber die isses nicht, hauptsache meine hütte macht nicht die mücke ... :eek:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich finde nur die Schalldämpfer-Knarre schwul :D Ich will lieber mein gutes altes BFG :tank:
 
Das Teil ziehe ich mir auch mal schnell. Ist das eigentlich vom Gameplay mit Hitman 2 zu vergleichen oder doch etwas mehr Aktion? Ich hab bis jetzt nur Videos gesehen und da kann man das schlecht einschätzen.
 

BXpress

Ubermutant
aaaaalso:D
ich hab die demo als einer der ersten gehabt:

Downloadlinks und wichtige news über die demo giebts auf www.gamestar.de

und den US downloadfile (der auch funzt) giebts auf www.filefront.com

hier nun 3 shots ausm game;)
Shot0007.jpg

Shot0009.jpg

Shot0012.jpg


PS: das game läuft sogar aufm 400mhz rechner mit 800x600 auf hohen details, flüssig!
 

Serious

Knight
Yeah die Demo macht super Fun, deswegen werd ich mir das Game natürlich kaufen :D.
Ich finds geil Leute als Schutzschild zu nehmen :D.
@BXpress wie haste das auf dem ersten Screenshot gemacht? Ich habs schon versucht aber ich bekomm das einfach nicht hin. Der Typ springt immer von der Wand ab.
 

BXpress

Ubermutant
mit dem gesicht vor die wand stellen, springen drücken und direkt nochmal springen drücken aber gedrückt halten;)..der gang muss hoch sein!
@RTLgucker:

wenn du mit stencil shadows, statische schatten eminst dann hast du dich geirrt... jeder schatten in dem spiel ist dynamisch! :fuck:
 

Beowulf

Commander Keen
die demo ist echt geil :daumen: die grafik ist echt klasse und auch das gameplay ist sehr gelungen. mir machts auf jedenfall eine menge spass und ich hab das ding jetzt schon etwa 5 mal durchgespielt und irgendwie machts immer wieder spass. leider ist die demo sehr kurz und man ist schnell durch, aber.... um die vorfreude auf das game zu erhöhen reichts allemal :)
 

BXpress

Ubermutant
ganz genau und desswegen heist es auch für mich: ab nach Joypoin, düsseldorf und das Spiel vorbestellen;)

das game ist wirklich vom aller feinsten!
OBWOHL ich tom clancey sachen zum kotzen langweilig finde...
Splintercell is mal ne ausnahme und auch eigentlich ein großer kontrast zu dem anderen tom clancey kack!
 
Originally posted by BXpress@19.12.02, 21:44
aaaaalso:D
ich hab die demo als einer der ersten gehabt:

Downloadlinks und wichtige news über die demo giebts auf www.gamestar.de

und den US downloadfile (der auch funzt) giebts auf www.filefront.com

hier nun 3 shots ausm game;)
Shot0007.jpg

Shot0009.jpg

Shot0012.jpg


PS: das game läuft sogar aufm 400mhz rechner mit 800x600 auf hohen details, flüssig!
aber nicht als erster gespielt ich hatte das level schon im september zocken können und alleanderen knuserköpfe die auf der GC waren
 
da muss ich dir recht geben.
vorallem wenn zich leute um dichruhm stehen gaffen wollen und du bringst das spiel zum absturz,
ist mir auf der Gc gelungen und bei stalker auch nur da konntes jeder auf der leinwandmit verfolgen :D :D :D :fuck: :fuck: :angel:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by BXpress@19.12.02, 22:00
@RTLgucker:

wenn du mit stencil shadows, statische schatten eminst dann hast du dich geirrt... jeder schatten in dem spiel ist dynamisch! :fuck:
Ne, Stencil-Schatten sind schon die dynamischen. Ich hab mir nur gewundert weil ich dachte dass die in der Unreal-Engine ja eigentlich nur für die Charaktere eingesetzt werden.
U2 ist in Sachen Technik wohl eine größere Konkurenz für Doom als ich dachte (aber dann doch keine Wirkliche ;) )


P.S: Ich schau kein RTL! NIEMALS! (außer WWM) :fuck:
 

BXpress

Ubermutant
1.man gehe in leichenhalle, zerschiesse ein lampe an der decke, schwups! nurnoch ein lichteffekt da:P
2. man nehme eine taschenlampe und scheine auf objekte! schwups! dynamisches licht!
3. man gehe in hof wo mssion fertig, stellen vor zaun, licht scheinen durch 2D-shader zaun!schwups! scheint dynamisch zu sein!

ach udn was ein zufall!
Splinter Cell ist Unreal engine! :gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
Vielleicht haben die ein Upgrade von idsoftware erworben :lol:
 
Top