SplinterCell.ini, folgender Abschnitt:
Code:
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
Translucency=True
VolumetricLighting=True
ShinySurfaces=True
HighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseMipmapping=True
UseTrilinear=True
UseMultitexture=True
UsePageFlipping=True
UseFullscreen=False
UseGammaCorrection=True
DetailTextures=True
UseTripleBuffering=True
UsePrecache=True
Use32BitTextures=True
HardwareSkinning=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=False
UseTripleBuffering=False
; ForceShadowMode flag : 0==projector, 1==buffer, unspecified==auto-detect
ForceShadowMode=1
EmulateGF2Mode=0
FullScreenVideo=True
SplinterCellUser.inii, folgender Abschnitt:
Code:
[Engine.EPCGameOptions]
AnimatedGeometry=True
ShadowLevel=2
LightMapsLevel=2
TextureLevel=2
Resolution=1024x768
AmbiantVolume=82
VoicesVolume=99
MusicVolume=82
AudioVirt=2
Sound3DAcc=True
EAX=false
InvertMouse=False
FireEquipGun=False
MouseSensitivity=50
ShadowResolution=2
EnableFadeOut=0
FadeOutNearPlane=1000
FadeOutFarPlane=1250
SFXVolume=99
Brightness=50
Gamma=50
EffectsQuality=2
FadeOut=0
VidMem=1
GraphicsCaps=0
EAX_Capable=False
Diese Abschnitte in die obige Form bringen, falls SC abschmiert, vor das ForceShadowMode=1 ein Semikolon (
setzen...
Funzt übrigens auch auf ner GF2Pro mit ner durchaus akzeptablen Geschwindigkeit