Spiel startet nicht

Status
Not open for further replies.

Funky

Loper
Ok Sherlock und was bewirkt dieser Bot? Will er nur Spammen? Oder glaubst du das jeder so wie du auf sein Profil klickt und die ICQ nummer bei sich speichert.
 

CruSAdeR

Maledict
Wir haben uns schon in nem anderen Thread gefragt, was genau dieser Bot bezwecken will. Normalerweise haben die ja immer ne HP verlinkt. Vielleicht wollen die hier, dass man nach dem Usernamen googlet. Kann ich aber nicht überprüfen, weil sie dann ja ihr Ziel erreicht hätten. :D
 

Stapler

Revenant
ich hab ma gegoogelt... da kommen ganze 7 beiträge ;) und der erste verlinkt auf doom3maps ;)
edit: wenn das n bot ist, ist das n verdammt guter bot ;)... der is sogar schlauer wie manch andrer hier und postet in den richtigen thread ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top