spiel hat nen fetten grafikfehler, bitte helfen

RAMESUM

Dopefish
bei mir hackt das ganze spiel, ohne das ich es gespielt hab, alles ist verzehrt und alles ist von allenmöglcihen effekten vollgepumpt.

ich kann mit glück lesen wie mein profil heißt.

Pc:

2,4 GHz
1gb Ram

spiele wie Fear,bf2142,bf2,doom3,quake4
laufen ohne probleme

was kann ich tun?
 

Scarrus

Arch-Vile
Post mal dein System... Was hast du für eine Graka?

Kann sein dass der Basiscode noch nicht ganz optimiert ist da das Game noch nicht veröffentlicht worden ist.

Du verwendest Windows, oder?

Ist dir das schon mal bei einem anderen Game passiert?



Peace:


edit:

post mal ein bild mit den Grafikfehlern
 

RAMESUM

Dopefish
also, graka: radeon 9800 se
anderes spiel is es noch nie gewesen.
windows home.


was für ne dateiart zum hochladen?
jpg und bmp gehen nicht, die data ist 55k groß
 

Scarrus

Arch-Vile
Das scheinen Artefakte zu sein...

Hast du die Graka mal übertaktet? Sie könnte eventuell defekt sein.


Sonst weiss ich auch nicht weiter, vielleicht liegts auch nur am Spiel...
 

Scarrus

Arch-Vile
Es könnte sein dass deine Graka langsam den Geist aufgibt... Nach so etwa 3 Jahren fangen die Dinger langsam an den Geist aufzugeben...

Aber wenn nur in dem Spiel solche Fehlern auftreten dann bin ich mir fast sicher dass es am Spiel selber liegt...

Da kann ich dir leider auch nicht mehr gross weiter helfen. Ob das fertige Spiel dann die gleiche Probleme haben wird, kann ich nur schwer sagen, da ich nicht weiss ob das Spiel noch optimiert wird bevor es rauskommt. Und wenn es optimiert wird, ob dann diese Fehler behoben werden.
 

RAMESUM

Dopefish
dann hab ich eh keine lust mir es zu kaufen, und die 50+ ¤ dafür, eher rausgeworfenes geld dann.
aber danke an alle.

dann hab ich wieder m,ehr speicher frei xD
 
Top