Coding Spider-Mastermind-Wallpaper

icho

Cyberdemon
wollte mal fragen ob jemand aus dem Bild siehe unten ( nur die Artwork ) ein cooles Wallpaper machen könnte?? Können auch mehrere sein. Ich selber fühle mich nicht in der Lage dazu, soetwas zu erstellen :D

spider.jpg
 

M4nic

Knight
Wie willst du das den haben?
Welche Auflösung, welches Format (ich nehme an jpg) und mit,
oder ohne die Vergleichsgrafik aus den Vorgängerspiel (links unten)?

EDIT: Ich hab mal ein Beispiel gemacht.
Wie findest du denn schon mal das (ist aber noch nicht ganz fertig!)?
Als Beispiel!

beispiel_spider.jpg


Oder eher was anderes?

Ciao
 

icho

Cyberdemon
1. in jpg
2. 1280x1024
3. 1. wallpaper ist schon ganz gut, hätte jedoch gerne die Spinne fast alleine auf dem Bild und sehr dunkel gehalten, fast schwarz..
 

oglu

Knight
@ icho
ich würde vorschlagen du baust dir selber eines... das bring spass... es sieht so aus wie du es möchtest und du lernst dabei etwas...
 

M4nic

Knight
@oglu:
Hast ja recht, aber ich helfe ja gerne!

@icho:
Also dunkler! Wie wäre denn sowas?

(jpg, 1280 + 1024)
spider4.jpg


In ganz schwarz kommt das doch nicht mehr rüber!
So sieht es finde ich gut aus!
Aus dem Schatten und Nebel kommt die Gefahr, oder so! ;)

PS: Und du willst die wirklich alleine haben?

Ciao
 

M4nic

Knight
Schön das es dir gefällt! :D
Wenn du noch was dazu oder verändert haben möchtest, sag bescheid!

Ciao
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
:wall:
will mich ja net als der specialist erweisen aber das walli is doch too easy oder ? .... man macht einfach Wolken färbt das bissl dunkler und kopiert dann den MasterMind rein .... ich finde wenn jedes wallpaper so gemacht werden würden wo wären wir dann ?? :D
wollts nur anmerken ein bisschen mehr mühe dabei wäre gut gewesen ^^
sieht aber trotzdem gut aus ^^
 

Kai

Demon
Originally posted by Nexty@20.10.04, 22:52
:wall:
will mich ja net als der specialist erweisen aber das walli is doch too easy oder ? .... man macht einfach Wolken färbt das bissl dunkler und kopiert dann den MasterMind rein .... ich finde wenn jedes wallpaper so gemacht werden würden wo wären wir dann ?? :D
wollts nur anmerken ein bisschen mehr mühe dabei wäre gut gewesen ^^
sieht aber trotzdem gut aus ^^
specialist erweisen
Nach dem Kommentar kann ich das auch nicht mehr glauben.

Es ging darum das das Wallpaper für IHN persöhnlich gemacht wurde, den anderen muss das nicht gefallen.
 

helli

Commander Keen
Und nochmal Kunst liegt im Auge des Betrachters. Wie es gemacht wird ist nicht wichtig. Es ist doch nicht ausschlaggebend ob es nun super kompliziert gewesen ist oder leicht. Die Hauptsache ist das es gut aussieht und Wirkung hat und das hat es. n1!

Das war dann mein Statement als Gestaltungstechnischer Assistent dazu, das lernt man direkt am Anfang.

GreetZ

Helli
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Hier noch mein Vorschlag.
Viel Platz für Icons und sieht stylisch aus! Mehr kann man aus dem gammeligen Artwork-Scan auch nicht mehr machen!

mastermind.jpg
 

icho

Cyberdemon
wenn du das noch machst, steht es bei mir in der warteschlange für zukünftige wallpapers :), momentan hab ich letitia casta. die sieht schon etwas schöner aus ;)
 

M4nic

Knight
@Silversurfer:
Wegen deinem Sig-Spruch: manchmal... UND MAN HÄLT DIE GRÖßE LEIDER NICHT EIN (468x60)! ;)
Wäre nett wenn du das noch nen bissel korigieren könntest! :D
Dank dir!
 
Top