Modeling [speedmodeling]

oglu

Knight
hier kommen nur speedmodels und dazu passende kritik rein...
für alles andere bitte einen eigenen thread öffnen...




ich fang mal an mit einem schuh... hab ca. 3 stunden dran gearbeitet...


schuh_wire01.jpg
 

oglu

Knight
@ BJA
das würdest wohl gerne wissen... ;)

hab ich einfach aus ner box raus-extrudiert... und langsam eingefedelt...
 

BJA

Knight
Originally posted by oglu@12.05.04, 21:36
@ BJA
das würdest wohl gerne wissen... ;)

hab ich einfach aus ner box raus-extrudiert... und langsam eingefedelt...
ja würde ich gerne wissen :D
das du das aus ner Box raus extrudiert hast konnte ich mir schon denken...machst du ja immer so :D mich hätte halt interessiert, wo genau du da angefangen hast usw.
Auch wenn das n "simpler" Schuh ist, gefällt mir das Model von den bisherigen eigentlich am Besten :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
ja es sieht nicht so bedrohlich aus, wie die ganzen Viecher die Oglu früher gemodelt hat :ugly: , ein schuh ist doch was ganz dolles :hammer:
 

aevirex

Ubermutant
hab ich einfach aus ner box raus-extrudiert... und langsam eingefedelt...


hättest dir aber auch arbeit sparen können und "extrude along spline" machen können!


sieht natürlich super aus!
 

oglu

Knight
jepp das ist ein highpoly... die polyanzahl hängt davon ab wie hoch ich das meshsmooth einstelle...
 

ig0tch4

Demon
die models sind ganz schoen aufwendig. das wuerde dann auch heisen in der zukunft steckt man genaus soviel zeit ins modeln/skinnen/rigging... wie bei movies. :hammer:
 

BJA

Knight
character_creation1.jpg


Wie genau bekommt man eigentlich soviele Details hin ? bzw. mit welcher Technik arbeitet man da ? mit nurbs !? weil ich denke mit rauGeschlechtsakttrudieren kommt man da nicht weit oder ?
 

aRKeycH

Mancubus
Ich denke nicht das die mit Nurbs arbeiten,so viel Ich weiss sind die Nurbs tools von max im vergleich zu maya eher bescheiden.

Ich denke eher SDS...
 

oglu

Knight
der bursche ist aus ner box... da bin ich mir ganz sicher... bei chars wird immer mehr mit SDS gearbeitet...

schau dir mal die videos von martin an... ist zwar schon alt... aber du siehst wies geht...
das programm das er verwendet ist mirai... soll einen der besten modler haben... leider ist es zu zeit nicht mehr erhältlich... bay raitt der gott unter den modlern arbeitet auch mit dem und modelt alles aus ner box...

ziel speichern unter ---->
tiger
demon


genau so modeln die jungs von panzar aus ner box...
PANZAR WEBSITE
 

ig0tch4

Demon
bei soviel polygons wuerde ich auf nurbs oder sds tippen. haengt natuerlich vom programm ab was man verwendet hat.

und aus einer box so ein char modeln ist das nicht ein wenig aufwendig?
 
Top